🐾Hibbelpost am Donnerstag🐾

Guten Morgen Mädels!

Wie geht's euch? Was liegt heute an?

Nur noch heute arbeiten und dann 4 Tage frei 😊 Und nur noch 4 Wochen bis zur Gebärmutterspiegelung 🙂
Kann ich den Zyklus der Spiegelung eigentlich direkt für unseren Kryoversuch nutzen, oder muss ich da wieder einen Zyklus warten? 🤔

Wir drücken heute wieder allen die Daumen für PU, TF, BT, US, Folli-TV und für alle anderen wichtigen Termine 🍀❤🍀❤

1

Je nachdem an welchen zt fie bs ist.. und was gemacht wird... wenn was abgetragen oder so wird dann würd ich warten ... soll ja auch erstmal gesund werden unten Rum;)

Meine ovus sind seit Dienstag Abend fett positiv.. auch immernoch.m gestern Abend tierisch unterleib...die tempi steigt heute leicht aber die Dinger immer noch fett positiv :D
Na si lange hatte ich die auch noch nicht positiv...
Abdeckt haben wir also mal abwarten;)

Noch 8 Tage bis zum tatto 🤩🤩

Schönen letzten Arbeitstag euch allen

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

2

Obwohl es grade einen Monat her ist würd ich auch gern wieder zum Tattoowierer 😅
Ich glaub' ich brauche noch einen Klabautermann zu meinem "Seefahrer-Arm" 😍

Ich hoffe ich muss bis zum nächsten Jahr warten mit der Umsetzung 😉

3

Ihr Lieben ❣️

Bin so mega aufgeregt 🥰
Habe mich hübsch gemacht 🤣 rasiert , Nägel lackiert , Haare gestylt um gleich meine 2 🐣🐣 abzuholen. Heute ist ein wunderbarer Tag um
Schwanger zu werden 🤰❤️ ich versuche ganz positiv in den letzten Versuch zu gehen - mal gucken ob es wieder 2 Kryo Bummler sind ... naja aufgetaut wurde ja auch erst Dienstag Nachmittag ...

Einen wunderbaren Tag euch 😘

5

Jaaa, heute ist ein perfekter Tag zum schwanger werden 💕
Ich drücke alle Daumen und Zehen die ich hab 🍀🍀

6

Wie süß du bist :D

Ich drücke dir so die Daumen Schatz...

Bitte meld dich nachher... genies dein letzten Transfer vor der Schwangerschaft #verliebt

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

weitere Kommentare laden
4

Ich befinde mich noch in der Warteschleife für den TF. Morgen früh erfahre ich ob morgen oder Montag. Auf jedenfall ein Osterei ☺️ äh 2 Ostereier.
Heut Abend mach ich auch noch mal Beauty, hab mich nämlich dieses Mal krankschreiben lassen.
Mal was anderes. Bei meiner großen sollten wir Sex haben nach dem TF. Hat auch geklappt 🙈
In dieser Kiwu sagten sie keinen Sex für 2 Wochen, hat nicht geklappt beim letzten Mal.
Was meint ihr?
Lg Kathrin

10

Also ich bin für Sex nach TF! 😊
Schaden wird es auf keinen Fall und wenn es nützt, umso besser!!! 😉

Wir holen auch gleich unser Osterei 🐣
Jaaaa, ein schöner Tag um schwanger zu werden!!! 😁😁😁🥰

12

Dann können wir gemeinsam hibbeln🥰👍 BT ist bei mir am 28.4.

weiteren Kommentar laden
11

Wir sind unterwegs nach Bayern in den Urlaub 😊 ich hoffe, dass ich da mal was zur Ruhe komme. Mein Mann hat jetzt auch einen Monat Elternzeit und mein Sohn ist heute 11 Monate geworden. Am Tag nach unserer Rückkehr muss ich wieder zur Kiwu. Bis dahin versuche ich mal abzuschalten - klappt ja gerade schon gut 😂🙈