Pu plus 12, 8. IVF, Test weiß :-(

Hi Ihr,
ich muss es kurz loswerden- Test heute negativ, Migräne, PMS:-( Also kein Osterwunder für uns:-( :-( :-(
Mein Gefühl sagt mir, dass unser Sohn ein Einzelkind bleiben wird:-( Wir sind sooo dankbar ihn zu haben!!!!!

Euch wünsche ich mehr Glück:-)
Black

1

Kommt darauf an, welche Tests du benutzt. Liebe Grüße

2

hmmm schade :-( noch ist nix verloren, wann hast du den BT?

3

Am Donnerstag erst, unsere Kiwu macht das sehr spät:-(

4

Hallo Black 123,

das tut mir sehr leid😖
Ich kann sehr gut mit dir mitfühlen. Mir geht es ebenso. Test an PU + 12 und TF +9 negativ. War meine erste IVF. Habe leider noch keine Kinder. Ich bin so unendlich traurig......
BT ist am Dienstag. Teste bis dahin weiter aber hab da keine Hoffnung mehr.
Frage mich wieso es gerade es bei uns so laufen muss.....in unseren Umfeld ist gerade alles und jeder schwanger oder hat kleine Kinder. Es ist so schwer zu ertragen alles......

5

Das tut mir leid:-( Manchmal ist es echt unfair...
Unser Sohn kam damals nach dem 5. TF- also gib die Hoffnung nicht auf:-)!!!!
Viel Glück:-)!!!!
Black