Ernüchterndes PU-Ergebnis, Befruchtung ok

Moin!

Gestern war PU, es konnten 7 Eizellen gewonnen werden, von denen sich 3 befruchten ließen. Ich bin wohl auf dem Boden der Tatsachen angekommen.

Ich weiß auch, dass ich gar nicht entäuscht sein müsste, nur hatte ich ja bei dem Versuch im Februar 21 Eizellen, von denen zwei Windeier waren, aber sich sagenhafte 15 befruchten ließen. Unsere Ärztin hatte am Donnerstag aber mindestens 16 Follis gezählt und von "bombastischen" Östrogenwerten gesprochen.

Ja, der Körper ist keine Maschine. Ja, mein Körper hat im Februar Höchstleistung erbracht. Ja, 7 Eizellen in meinem Alter mit knapp 40 sind gut. Ja, andere Frauen wären froh, wenn sie 7 Eizellen hätten. Ich will auch nicht undankbar sein. Dennoch.

In diesem Zyklus bekommen wir erstmals Embyonen an Tag 4 zurück. Eigentlich wollten wir zwei nehmen, aber ich will den einen Vorkern jetzt nicht verwerfen, also werden wir alle 3 nehmen, wenn sie es alle bis Mittwoch schaffen. Den einen alleine hätten sie nicht eingefroren und zu unseren anderen gepackt.

Irgenwie...

So oder so: Frohe Ostern Euch allen!

1

Es muss dir DiE eine sein! Glaube dran...alles wird gut 🍀

6

Danke Dir. Es wird irgendwie werden...

2

Das tut mir sehr leid, das sie nicht mehr eizellen finden konnten. Würde anders ausgelöst als im Februar? Vielleicht haben dafür die drei eine fabelhafte Qualität und fühlen sich bei dir pudelwohl. Glaube an die Drei 😊

5

Es wurde höher und länger stimuliert, aber genauso ausgelöst. Ich werde am Mittwoch beim TF fragen, warum es so gelaufen ist.

3

Das heißt ihr "sammelt" ?
Oder warum habt ihr einen Frischversuch vor kryo aus dem letzten gemacht?

4

Wir wollten den 3. Versuch, den die KK noch bezuschusst, machen, bevor ich 40 werde im Mai. Ich habe eine sehr schlechte Überlebensrate beim Auftauen der Vorkerne. Wenn wir von den 13 Eisbärchen 2 einsetzen können, werde ich mich freuen. Das wird wahrscheinlich also nur ein Kryoversuch werden...

7

Nur nicht den Mut verlieren!!!
Ich hatte auch nur 6 Eizellen bei Punktion von denen 3 befruchtet werden konnten. Ich war total fertig ...
Davon haben sich aber 2 Blastos entwickelt-

Eine davon schläft im Eis ... und die andere wächst fleißig in mir #verliebt (11+3)

Also es müssen nur die richtigen sein!! #klee

8

Danke Dir.

Alles Gute für die weitere Schwangerschaft!

9

Warum macht ihr eigentlich Transfer an Tag 4 ?
Das kenne ich so nicht, entweder Tag 2-3 oder Tag5.

weiteren Kommentar laden