Befruchtete Eizellen

Ich hab eine Frage ,
Ich habe 4 Ivf hinter mir , jedesmal wurden nur 2 befruchtete Eizellen zurück gegeben ,
Ich möchte aufgrund der 4 negativen ivf, das nächste mal 3 Eizellen zurückgeben lassen !
Die Ärztin meinte jedoch bei Frauen unter 30 macht man das eigentlich nicht !
Kan ich darauf bestehen ? Lg

1

Ich würde es nicht machen. An deiner Stelle würde ich mich gründlicher untersuchen lassen.

2

Z.B.

ERA
EMMA
Natürliche Killerzellen und Plasmazellen
Blutgerinnung
Gebärmutterspiegelung
Etc.

Hattet ihr bei den Versuchen Blastos oder frühere TFs?

3

Ich würde es an deiner Stelle auch nicht machen. Du bist noch viel zu jung. Ich hab mit 32 einen 4 Zeller zurück bekommen und es wurden eineiige Drillinge. Ist natürlich nicht die Regel, aber alles kann passieren...

Ich würde auch weitere Diagnostik veranlassen! Viel Erfolg 🍀🍀🍀

4

Dann lieber auf blastos setzten und/oder die überzähligen einfrieren.
Ist unwahrscheinlich aber stell dir mal vor es würden Drillinge oder sogar noch mehr! Das ist ja für dich ein Risiko und für die Babys ist das Risiko ja auch nicht zu unterschätzen.
Und wenn noch nicht geschehen weiter untersuchen wie schön vorgeschlagen wurde!