Viele follis vor der 1. IUI

Hey ihr Lieben,

Komme Grad vom US zurück. (Zt11)
Normalerweise sind dann schon 1-2 follis sprungbereit.

Diesmal nicht...
Die Ärztin war im ersten Moment selbst leicht überrascht (über die Anzahl): rechts glaub ich waren 2 und links vllt so 5 follis. 😅
Aber alle nur ca 10-11mm.
Ich soll Fr nochmal zum US und dann schauen wir wie viele follis es letzendlich sind und ob am Mo dann inseminiert werden darf oder nicht.

Ich kann das grad gar nicht einordnen ob das gut oder schlecht ist?!
Warum sind das so viele?🙈
Die Ärztin fragte mich auch wie viele Tabletten ich nahm aber es ist die gleiche, leichte dosis wie immer 😅
Ist das normal so viele follis in der Größe an dem zt?
Oh man, jetzt muss ich mich noch bis Fr/Mo gedulden und ob das überhaupt noch was wird diesen Zyklus?!🙊🍀

Wünsche euch schonmal einen schönen Abend und eine entspannte Woche 🍀🌻🌞

1

Kann schon passieren 😅 es ist zumindest normal, dass die Follis langsamer reifen, wenn es viele sind, also hab etwas Geduld 😊

Ich hoffe, es bleiben nur 2-3 große übrig 🍀

Womit hast du denn stimuliert?

LG Luthien mit ⭐

2

Echt, ist das so ja?
Na dann hoffe ich auch auf 2-3 schöne Exemplare 🤗🍀🍀🍀

Ich nehme schon den 5. Zyklus, eine Tablette letrozol von zt2-6.
Wundere mich nur, dass es diesmal so komplett anders verläuft.😅
Na hoffen wir mal das beste, ich bin echt gespannt 🙊

Du hattest diesen Zyklus ja auch echt früh deine iui!
Aber vllt bringen uns ja genau diese Zyklen ganz viel Glück!🍀

Ich drücke dir die Daumen liebes 🍀🌻🌷😊

3

Hoffentlich 😃😘🍀

Dabei habe ich ja auch extra niedrig stimuliert, damit die Follis langsamer reifen 😂 😂😂

weitere Kommentare laden