Verhalten nach Transfer ???

Guten Abend,

Heute dürfte ich zwei schöne Embryonen abholen. Nun hatte ich zwar schon vier Transfere, aber trotzdem frage ich mich wie ich mich am besten verhalten soll :/

Ich mache sonst jeden Tag Sport (krosstrainer, Fahrrad) und gehe gern spazieren. Alkohol und Zigaretten konsumiere ich eh nicht. Da ist bei mir eher die zwei Tassen Kaffee vllt fraglich ???

Was macht ihr oder eben nicht ? Freu mich auf eure Tipps :)

Lg Jamelie

1

Einer lieben Freundin wurde Sex „verordnet“, das soll beim einnisten helfen. Mehr weiß ich leider auch nicht.

3

Und wir hatten Sex verbot^^ aber dafür hab ich so verwöhnen lassen ;) darüber hat sie nämlich nix gesagt^^

2

Ich bin zwar noch nicht bis zum TF gekommen, aber ich glaube das du die Natur nicht beeinflussen kannst. Ich bin mir sicher, dass du schon gute Voraussetzungen geschaffen hast mit einer gesunden Lebensweise. Der Arzt hat mir empfohlen, dass man sich am Besten wie eine Schwangere verhält. Ich hoffe du hast bei diesem Versuch dein Glück! Halt uns auf dem Laufenden 🐣🍀

4

Ich glaube, das wichtigste ist es wirklich zu versuchen 2-3 Liter zu trinken. Am besten schon während der Vorbereitung für den Transfer.

Ich glaub deine 2 Tassen Kaffee sind mehr als ok. Beunruhigt es dich? Der entkoffeinierte von Nespresso schmeckt wirklich gut.

Sport würde ich etwas reduzieren. Vll nur noch spazieren gehen in den 5 Tagen nach Transfer.

5

Danke für eure Tipps !!
Ja ich werde auf jeden Fall den Sport weg lassen und mal den koffeinfreien Kaffee probieren.
Ich denke auch dass wir unser bestes geben !!!
Liebe Grüße und euch auch noch viel Erfolg :)

6

Ich glaube, dass das alles nichts bringt. Ich habe selbst auch schon sooo viel versucht und trotzdem klappte es nicht. Ich glaub, dass beste ist, ganz normal weiterleben, alles in Maßen und das Leben genießen, Pläne schmieden und ablenken.

weitere Kommentare laden
9

Hallo! Mein Arzt sagt auch leben wie immer außer natürlich Alkohol/ Zigaretten. Ich hatte Bedenken wegen Fahrrad fahren aber auch das hat er mir bestätigt darf ich weiter machen und es gibt wohl sogar Studien die ganz gemäßigten Sport für einen positiven Einfluss halten. Also man sollte bestimmt kein Marathon rennen aber eben in Maßen ohne den Körper auszupowern.

11

Ok danke dir!!
Ich werde einfach die nächsten Tage bisschen die Sonne genießen und Spaziergänge machen :)

13

Guten Morgen,
Ich habe heute positiv getestet und es war mein 6. transfer. Ich kann dir nur folgenden Tipp geben: versuche dich viel abzulenken.
Ich habe bei den letzten versuchen Tee's getrunken, alles mögliche an vitaminen eingeschmissen, mich geschont usw und es gab nie eine einnistung.
Diesmal habe ich niemand davon erzählt, mich mit anderen themen beschäftigt. Hab sogar leichten sport gemacht, auf einem geburtstag ein halbes glas sekt getrunken und genau diesmal hats geklappt 😍
Ich wünsch dir viel Glück

14

Herzlichen Glückwunsch!! Ich hoffe der Krümel beißt sich ordentlich fest!
Ja meine neue Kiwu Klinik meinte das auch !! Nicht zu sehr drüber nachdenken und tun was einem gut tut.

Alles liebe Dir :)