Ohhhhhje, gestern punktion heute EINS

Ohhh gott, gestern punktion von 13 eizellen. Heute anruf, es ist nur noch EINE da :((((

1

Eine ist besser als keine! Bleib positiv ❤️

2

Das stimmt, trotzdem hab ich wenig hoffnung dass diese bleibt bzw das supersieger is

3

Oh nein das tut mir leid für euch 😖
Waren sie noch nicht reif, oder was hat das Labor gesagt?
Damit habe ich bei deiner Ausbeute aber auch wirklich nicht gerechnet. 😔

Aber glaub an euren Einzelkämpfer!! Letztendlich braucht es nur einen.

Ich drücke uns weiterhin die Daumen.

🍀💕

4

Ich war soooo baff ich hab nicht gescheit mehr zugehört ich depp. Sie hat gesagt sie kann sich es auch nicht erklären aber das letzte mal waren es von 10auch nur 3. Ich bin tod unglücklich. Ich glaube sie sagte das 5defomiert waren und 6befruchteten nur eine da is.

5

Das tut mir wirklich sehr sehr leid.

Es wird aber sicherlich alles gut gehen.
Habt ihr dann am Samstag Transfer?

Wie geht es dir sonst nach der OP? Ich hatte eine ganz schlimme Nacht. ☹

weitere Kommentare laden
8

nicht ideal aber glaub an dein kämpfer-ei!!!! 🍀💕
es kann ein wunderschönes baby daraus werden 🙂

10

Huhu 🤗,
kann dich nicht wirklich trösten, bin aber in einer ähnlichen Situation. Habe meinen einzigen kleinen egozentrischen, bummelnden 4-Zeller am Montag zurückbekommen. Die Mädels hier haben mir auch Mut gemacht 🥰🥰🥰
Drück uns beiden fest die Daumen, dass zwei ganz tolle Kämpfer sind 🍀🤞🏼❤️

11

Hattest du auch nur EINS übrig? Oh dann bete ich für dich mit. Meine Schwester sagt ganz positiv egal, weil wir brauchen nur EINS schade wäre es wenns viel werden und diese dann vernichtn. Puh.

12

Das ist natürlich erstmal ein Schock, tut mir leid 🙁 Abeeeer nachher ist es genau die 🙏🏻💪🏼 Eine Bekannte wurde nur eine punktiert und genau die war es 😁 Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀🐣

13

Mit mir hatte noch jemand hier PU. Von 8 EZ war bei ihr auch nur eine an PU+1 übrig und die hat es sich gemütlich gemacht. Niemals vorher den Kopf hängen lassen, sondern an die Powerzelle glauben 😊

LG yvede 10+3

14

Es ist bestimmt die Eine 😍

Glaube ganz fest daran! Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

15

Danke ihr seit alle so toll hier.

16

Ich drücke dir die Daumen, dass es die eine ist, die es sich bei dir gemütlich macht.
Nicht aufgeben!

17

Heute schöner 4zeller meine EINE morgen tf