Expertinnen: Zyste im Pausenzyklus???

Hallo ihr Lieben,

bin gerade im Pausenzyklus nach erster negativer ICSI für‘s Geschwisterchen. Bin jetzt ZT 28 und müsste nächsten Montag/Dienstag meine Mens bekommen (ES muss vorletzten Dienstag gewesen sein). Jetzt habe ich am Dienstag und Mittwoch hellrote leichte Blutung gehabt (also beim Abwischen nach Toi- Gang), gestern ein bisschen bräunlich... zusätzlich Ziehen teilweise bis in den Rücken - aber nur auf der linken Seite (da hatte ich durch die Stimu auch den meisten Druck vom Eierstock). Meine Frage: könnte sich eine Zyste gebildet haben? Kenne mich damit und mit möglichen Symptomen nicht aus. Bin gerade im Urlaub und kann nicht zum Gyn... wie war das bei euch? Danke für eure Einschätzung! Liebe Grüße, Winny

1

Schleimig mit hell rot/rosa, war bei mir immer ein Zeichen von Zyste ist abgegangen.

2

Ich hatte schon häufiger Zysten nach Stimu, aber wenn man die nicht im US gesehen hätte, hätte ich da gar nichts von gemerkt 🤔

Kann alles mögliche sein...


Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

3

Danke für eure Antworten! Mir bleibt ja eh nur abwarten... wenn ich das nach meiner Mens noch habe, gehe ich zum Gyn. Ich kenne es halt bisher so nicht... hatte schon öfter mal SB vor der Mens - die waren aber immer ganz typisch braun und nicht hellrot. Außerdem ist mir dieses Ziehen fremd (fühlt sich bei PMS auch anders an)...
Also, hilft nur weiterhin beobachten 😉