Heute TF wer noch?

Heut darf ich meine einzigen zwei kleinen murmeln abholen 😀
Wer noch? Hoffe so sehr das sie sich schön entwickelt haben. Heute ist Tag 3 a sollten es glaub ich 10 zeller sein oder? Um 11 hab ich Termin. Bin so gespannt.
Wie ist es bei euch?

1

Wünsche dir ganz viel Glück 🍀🍀🍀😊

3

Danke 🤗

2

Viel Glück, auf dass sich die beiden schön fest beißen. ☺️

4

Danke 😊

5

Viel Glück 🍀 wünsche ich dir 😊

7

Danke 😘

6

Ich auch. Einen 8zeller.

8

Meine zwei haben sich sehr schön entwickelt. die eine war schon am kompaktieren und die anderen zeigte auch schon anzeichen dafür.
Wünsche dir auf viel Erfolg 😊

10

Wie toll 😍 Dann lief ja alles wie geplant 💪🏼 Jetzt ist brüten angesagt 🐣🐣

weitere Kommentare laden
9

Ich hatte heute auch Transfer. Ein schön entwickelter 7-Zeller. ☺️

11

Sehr schön. Daumen sind gedrückt das wir alle bald positiv testen dürfen.

14

Machts ihr eine testreihe?

weitere Kommentare laden
22

Huhu!
Ich habe mir am Donnerstag zwei 🐧8Zeller in A Qualität abgeholt und bin schon nach 2 Tagen voll im Warteschleifen kollar 🙈
Wünsche allen mithibbelnden viel Glück 🍀🍀🍀
LG Katha

23

Ja das kann echt schlimm sein. Irgendwie gehen die Tage in Zeitlupe vorbei.
Dir auch viel Erfolg 😊