Wg Otrivell positiv ?

Huhu,

Ich bin heute Es+9 und Spritze+11.
da ich heute, weil ich mal wieder gedacht habe, es wird sowieso nichts, mit meiner Freundin feiern gehen wollte, hab ich eben mit einem 10er getestet. Der leicht positiv ist. Hab dann noch 2 hinterher ( leider mit frischem Pipi) und auch da sind Mini Linien.
Kann das noch von der Spritze Otrivell 250
sein? Vor 2 Tagen hab ich mit dem gleichen Test und clearblue mit Wochenbestimmung morgens eigentlich negativ getestet ???? Aber nun steh natürlich total im Wald. Kann alles oder nichts bedeuten.
Bleibt mir wohl nichts übrig, als heute Abend zu Hause zu bleiben 😂 und morgen früh mit dem CB zu testen???
Ach Menno 🙈🙈

1

Ovitrelle sind 6500 Einheiten. Ist bis zu 14 Tage nachweisbar...

Es+9 € ist ja auv noch früh ...
Teste in 2 bis 3 Tagen noch mal.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

2

Es kann, muss aber nicht die spritze sein.
Aber warum kannst du nicht mit deiner Freundin ausgehen?

3

Natürlich könnt ich weg gehen aber es sollte in eine Disko gehen und wir wollten trinken.

Wenn der Test bzw. die Linie morgen früh dicker wird könnte es doch mein hcg sein oder ? Lg

4

Ja vielleicht.

Aber nichts trinken und tanzen ist doch auch eine Option

5

In meinen kiwu Unterlagen steht dass die Spritze Ovitrelle bis zu 14 Tagen braucht um abgebaut zu werden. Ich würde einfach noch abwarten wenn du dich nicht völlig kirre machen willst :)