Kann das Wirklichkeit sein 😍?

Thumbnail

Hallo meine Lieben, nachdem ich seit Montag gedacht habe "das war es mit der 3. IUI" da ich seit dem Unterleibsschmerzen habe als wenn die Mens kommt, Mnt war am Freitag, können wir es heute gar nicht glauben... hätte am Freitag meinen bt gehabt den ich aber abgesagt hatte 🙈.

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Du machst mir Hoffnung, bin gerade ES+7 nach der 4. IUI und fühle mich wie immer.

LG Luthien mit ⭐

2

Ich hab auch keine weiteren Anzeichen nur das ziehen im Unterleib was ich normalerweise vor der mens habe.... ich drück die alle Daumen die ich habe das du auch positiv testen kannst

3

Danke 😘

4

na schau, also doch!!! #huepf#huepf#huepf#huepf

gratuliere euch!!! #herzlich
viel Glück weiterhin

5

Danke schön

6

Ooooo wie schön 😍! Ja so kann es manchmal kommen :)

7

Das ist doch super, das freut mich

8

Danke schön. Jetzt müssen wir nur noch bis zum 6.5 warten weil da hab ich jetzt den Termin in der Klinik mal sehen ob man da schon was sehen kann auf dem us

9

Ich hab am 10.5 Labor, ich muss noch ein bisschen Geduld haben 😍

10

Wow Glückwunsch. Das macht mir Mut. Ich hab empfindliche Brüste und seid heut Unterleibsschmerzen. BT hab ich erst am Freitag. PU war am 16.04.
Ich wollt morgen mal einen Test machen. Aber so richtig Hoffnung hab ich nicht 😢

11

Wir haben auch bis zum letzten Moment gedacht das es nie positiv sein kann.. und du siehst was bei raus kommt 😂 ich drück euch die Daumen.

12

Dankeschön. Ist der letzte Versuch. Vieleicht soll es noch mal sein, vielleicht auch nicht. Ich schau morgen mal.
Meine Freundin sagte auch, solange keine Blutung da ist, einfach weiter hoffen. ☺️

13

Wie schön!! 🥰 herzlichen Glückwunsch 🥳