Killerzellen - Wie lange Einnahme Kortison?

Hallo,

wie lange musstet ihr bezüglich NK-Zellen (natürliche Killerzellen), Kortison einnehmen? Also bis zu welcher Schwangerschaftswoche?

Liebe Grüße und schönen Abend noch.

1

Also ich habe ne ITP (seltene blutkrankheit) und muss kortison immer einnehmen bis 9 Monat.
Weil meien Blutwerte noch mehr gesunken sind nach dem ich schwanger geblieben bin (80000 Trompozhyten)
Aber halt bestimmte dosis . Das musstest du mit deinem Arzt abklaren wie lange du es einnehmen musst .

2

Hi, bei mir hieß es von ES bis 12SSW bzw bis neg ssw Test. Hab auch erhöhte killerzellen.hat es bei dir geklappt und du nimmst es schon während der ssw? Lg

3

Ja bin jetzt in der 13. Schwangerschaftswoche. Sitze grade beim FA im Wartezimmer. Da frag ich gleich mal nach.

4

Oh super gratuliere! Ja mach das. Hast du es ab ES genommen? Machst mir grad mut dass es auch bald klappt 😉

weitere Kommentare laden