Einzig einer 4AA Tag 6 Blasto...

...heute ist endlich unser kleiner 4AA Punguin eingezogen. Unser erster Kryotransfer war eine echte Herausforderung, musste mit voller Blase hinkommen und dann eine Dreiviertelstunde warten 😜
Aber was tut man nicht alles für seinen Untermieter 🐧

1

Darf ich fragen, warum mit voller blase? Hatte heut auch meinen kryotransfer. Dann haben wir wohl beide Zeitgleich Blutabnahme 😉

2

In unserer Kiwu muss man mit gut gefüllter Blase zum Transfer kommen, so können die im US besser sehen, wo der Embryo eingesetzt wird.
Ich habe am 13.05 BT

3

Bei uns muss man auch mit gefüllter Blase zum Transfer .

weiteren Kommentar laden
4

Viel viel Glück 🍀🍀🍀
Das mit der vollen blase ist ja gemein, aber was tut man nicht alles😊

6

Huhu, hast du dein Eisbärchen denn trotzdem an Tag 5 zurück bekommen auch wenn er erst an tag 6 eine blasto war? Oder wurde er noch gar nicht als blasto eingefroren.... Ich hab eine Aa5 Tag 7 blasto.... Diese wird mir Montag an Tag 5 als kryo eingesetzt... Da sie ja eigentlich an Tag 5 stadium hat und das implantationsfenster auch zu diesem Zeitpunkt ist... Die kiwu hat keine Ahnung wie die erfolgsrate in so einem Fall ist, und es würde mich interessieren wie es bei dir abläuft... Ganz viel Glück!!!!