TF+14 HCG 535.. ULTRASCHALL IN 2 WOCHEN ERST

Hallo Mädels, ich weiss eigentlich nicht in welches Forum ich es posten soll bitte korrigiert mich wenn ich falsch bin.
Also manche unter euch wissen schon das ich Tf+8 mein Bluttest positiv war hcg auf 35 war. Am Tf+11 hcg auf 133 und heute Tf+14 535. Bin also SSW 4+5. Ich muss nochmal in einer Woche zu hcg Kontrolle und erst in 2 Wochen zum Ultraschall. Ich finde es einbisschen lang wie findet ihr das?
Ich habe oft gelesen dass andere viel Früher zum US waren. Es geht erstmal darum dass ich so ungeduldig bin und ich mir so viele Gedanken machen werde.

1

Hallo erstmal glückwunsch. Ich habe 7+1 meinen ersten termin...also mach dir kein Kopf ist normal später. Vorher sieht man eh nur die fruchthülle. Bei 6+ siehst schon baby mit herz

2

Hey vielen Dank, dir auch.. Wie waren eigentlich deine Werte immer? .. Ich guck immer in diese hcg Tabelle und da steht bei Es+19 ist der Normbereich bei 626-1384. Kann es daranliegen dass es ein Kryoversuch war?

4

Bei künstlich erschaffenen Ss wie bei einer isci da hinkt das hcg oft hinterher und ich veegleich da mit einer normalen Einlingsschwangerschaft...bei zwillingen ists natürlich angepasst indirekt wegen dem mehr an hcg aber in der Regel hinkt es der normalen tabelle so 1 bis 3 tage hinterher. Dein wert klingt schon mal sehr gut. Also würde ich mir da erstmal kein kopf machen. Sieht gut aus

weitere Kommentare laden
3

Ich habe meinen ersten Termin an 6+5 ...fand das super so (man hätte mir auch einen an 5+6 geben können), da man dann ja vermutlich schon das Herzchen schlagen sieht

10

Herzlichen Glückwunsch!

Ich kann dich verstehen. Ich empfinde es auch als lang aber bei mir war es genau so. Test 2 Wochen nach TF (egal ob Tag 3 oder Tag 5) und US nochmal 2 Wochen später... Da ist dann einfach am meisten zu sehen.

Ich habe es nicht durchgehalten und bin dann nach einer Woche zur Gyn, die nichts sehen konnte. Eine weitere Woche später war aber alles gut!

Halt durch! Nach 2 Wochen weißt du es einfach genau, so schwierig das Warten auch ist!

12

Hmm, so ab einem Wert von 1000 kann (nicht muss 😇) man was sehen, und da der sich ja alle 2-3 Tage verdoppelt könnte man Montag vielleicht schon was sehen..... also ich würde auch lieber früher hin....