Die Sorgen loswerden? 🤦🏻‍♀️ HCG Werte machen mich verrückt!

Hallo Mädels,

ich glaube, ich drehe durch. Ich habe nach 4 Transfers endlich positiv getestet und nun kann ich mich einfach nicht entspannen. Ich mache mir die ganze Zeit Sorgen um die Stärke der Striche bei der Testreihe, um die HCG Werte usw. Ich weiß, ich sollte mich entspannen und ich habe Angst dass der Stress die SS beeinflussen könnte. Aber irgendwie schaffe ich es nicht, mich abzulenken, und runter zu kommen.

Heute habe ich mehrere Studien gelesen die zeigten, dass höhere HCG-Werte, als ich habe, eine höhere Wahrscheinlichkeit einer lebenden Geburt bedeuten. Meine HCG Werte sind so:

PU+11 = 16
PU+13 = 57
PU+16 = 210

Und jetzt will ich einfach hören, dass diese Werte super sind und dass alles in Ordnung ist, aber dann lese ich blöde Studien, die was anderes sagen und mache mich verrückt.

Habt ihr Tipps, wie ich damit aufhören kann? Ich bin echt am Verzweifeln, wobei ich mich nur freuen sollte.

Danke sehr für eure wertvolle Tipps! #herzlich#herzlich#herzlich

1

Das sind super Werte ich hatte an pu+14 52 pu+17 170 und pu+19 359
Meiner war auch nicht besonders hoch und morgen komm ich in die 10 ssw.
Also enspannt dich!!
Ich weiss ist leichter getan als gesagt

2

Danke sehr! So was zu hören beruhigt mich. Ich mochte so viele solche Geschichten hören wie möglich. Aber wahrscheinlich ist es das beste wenn ich einfach NICHTS mehr im Internet nachschaue. Ich glaube ich werde es echt versuche

3

Ja da kann man sich echt verrückt machen. Am besten nicht mehr Googlen. 😆

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Megamar,

Mein Tipp lass die Finger von Dr.Googel, da wird man nur verrückt von. Gibt für und gegen alles was zu finden...

Und mein HCG war an es+16 „nur“ 47. Wichtig ist laut meiner Ärztin nur das er steigt... Das mein Lunis viel zu früh kam lag nicht an den HCG-Werten, sondern an besonders doofen Bakterien...

Liebe Grüße
ZwillingsTante 🌸
mit Lunis 💫 im Herzen

7

Das tut mir sehr leid :( Aber danke sehr für deine Nachricht, du hast auf jeden Fall Recht!

6

Hallo Liebes - mein HCG war an PU+15 34, an PU+19 236. Und heute bin ich in der 27. SSW. Es wird besser, wenn diese HCG Werte nicht mehr kontrolliert werden. Das Warten auf den Anruf mit den Werten war für mich mit das Schlimmste. Bei dir sieht doch alles gut aus. Also lass google in Ruhe und freue dich. 😊

8

Vielen Dank, ich fühle mich schon echt besser! Ich werde Google ab jetzt vermeiden :) ist bestimmt das beste! #herzlich

9

Hey

ein Tipp: installier "Block Side" und blockier alle Seiten die dich potenziell verrückt machen können (z.b. auch Urbia). Dann lass deinen Schatz am besten noch einen Code eingeben, den du nicht weisst.

Dann kannst du nicht mehr googeln und kannst hoffentlich deine Schwangerschaft endlich genießen :-) Ohne Internet lebt es sich in schwierigen Lebenssituationen häufig einfacher und wenn man sich anders nicht zügeln kann, dann muss man sich halt alternative Lösungen suchen ;-)

Lg und schöne Schwangerschaft

10

Herzlichen Glückwunsch.

Mein HCG Wert lag an ES+15 nur bei 52,3
Baby bei jedem US immer deutlich kleiner als bei anderen zur gleichen Zeit.
Kann deshalb deine Sorgen gut verstehen.

Bin jetzt in der 12. Woche und hatte heute den erlösenden US, Baby ist normal entwickelt.

12

Wie toll! Ich freue mich für dich und danke dir für die ermutigenden Worte :-D

11

Ich hatte an pu13 einen Wert von 60 und es ging gut aus

13

Super danke :) macht mir mut

14

Hallo,

das sind super Werte.

Ich hatte:
PU+14 = 34
PU+17 = 90
PU+26 = 4.300

Die Kleene ist jetzt schon 2 Jahre alt. :-)

LG

15

Hallo!

Don't Google with Kugel!!!
Wenn dein Hcg Wert höher ist, als in der Norm (war bei mir der Fall) und du befragst Dr. Google, bekommst du eben ein behindertes Kind... Oder andere Horrorszenarien... Und wehe deine FH ist dann nicht rund...
Du wirst immer Negativbeispiele finden, deshalb hör am besten auf danach zu suchen! Ich weiß, leichter gesagt, als getan, aber du tust dir damit nur selber einen Gefallen!

Alles Liebe
Anja mit Mädl 37ssw, Lage 11 Tage

16

Guten Morgen,

deine Werte sind super #pro.

Ich hatte an Pu+12=33, Pu+15=113, Pu+17=361 und meine Kleine ist heute 14 Wochen alt geworden :-).

Ich verstehe deine Angst vollkommen, hatte leider selbst 3 FG´s, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist bei dir alles genau so wie es sein soll :-).

Alles Liebe und weiterhin alles Gute #liebdrueck