Plasmazellen

Hallo ihr Lieben
Habe heute die Ergebnisse bekommen.
Meine Plasmazellen sind erhöht.
Ich soll nun Antibiotika nehmen.
Wer hat Erfahrung damit.
Ich hatte ja ein Frisch Transfer und eine Kryo die nicht geklappt hat.
Meint ihr das kriegt man wieder im Griff und hat das mit der Einnistung zu tun ?
Danke fürs Zuhören 😍

1

Hey ich klicke mich mal bei dir rein :) ich mache nächste Woche den Test mit killerzellen , Plasmazellen und era Test :)

Würde auch gerne erfahren , ob das klappt mit den Antibiotika:)

Wäre echt toll, wenn es dann klappt !!

Lg Lucky87

3

Also am Telefon meinten die halt das eine Entzündung in der Gebärmutter ist und das hat wohl mit der Einnistung zu tun.
Ich hab auch den Era Test gemacht warte jetzt noch auf die Werte.
Ich bin gespannt ob es wirklich daran lag..das wird wohl die Zeit zeigen 🤔
Lg😍

6

Oh cool das du diesen era Test auch gemacht hast :)
Berichte mir mal was bei dir rausgekommen ist !

Ich denke auch diese test’s müssten doch was bringen :)

2

Hallo,

Ich habe in 3 Wochen ein Scratching bei dem das Material eingeschickt wird.
Wenn ich es richtig verstanden habe, wird das untersucht ob eine Entzündung besteht.
Habe auch nach Killerzellen / Plasmazellen gefragt. Die Helferin konnte es nicht genau sagen, aber anscheinend müsste ich das selber zahlen. War das bei euch auch so oder warum wurde das bei euch gemacht?
Danke für eure Hilfe.

LG

4

Hallo
Ich hatte halt 2 Transfers wo keine Einnistung statt gefunden hat.
Und dann haben die gesagt was man prüfen sollte.
Das war halt einmal Killer und Plasmazellen und Era Test.
Das mit den Killer und Plasma wird nach Jena geschickt .
LG 😍

8

Und musst du dafür was zahlen?

weitere Kommentare laden
5

Ich habe morgen früh eine Gebärmutterspiegelung unter Narkose. Bei mir wird auch ein scratching gemacht wegen killerzellen etc. Ich habe schon drei icsi hinter mir mit top embryotransfere. Keine einnistung. Nun habe ich die Klinik gewechselt und meine neue Ärztin ist der Meinung das egal was gefunden wird mit Antibiotika oder erhöhtem omega 3 behandelt werden kann und es dann bei der nächsten icsi zu einer Einnistung kommt. Bin gespannt...

7

Oh dann wünsche ich dir alles Gute..dann erzähl mal wie es bei dir gelaufen ist.
Ja das hört sich gut an Hauptsache es klappt bald 😊
Und unser größter Wunsch geht in Erfüllung 😘😘

9

Vielen lieben Dank. Ich hoffe so sehr. Dir auch alles liebe... Ich drücke uns die Daumen!