Ich darf jetzt auch meine Viren an euch alle verteilen 🍀

Thumbnail

Hallo ihr lieben, nach langer Wartezeit, hatte ich heute meinen Termin und sehe da ein Herzschlag ❀❀❀❀❀❀ ich durfte ihn sehen und hören es war ein so schönes und unbeschreibliches GefĂŒhl.. 🍀🍀🍀🍀🍀 ich hatte an 6+1 noch keinen Herzschlag sehen können, heute wĂ€re ich eigentlich 7+3 aber die Ärztin hat mich runter gestuft bzw. das Baby runter gestuft auf 7+1 und ich glaube wenn ich richtig verstanden habe ist mein Baby 6,5 cm đŸ€” bin mir nicht sicher...

Somit möchte ich mich verabschieden und mich bei euch stĂ€rken Frauen fĂŒr all die UnterstĂŒtzung die ich bis heute bekommen habe bedanken 🙏🍀 Ihr seit einmalig... Ich wĂŒsste nicht wie ich das ganze ohne euch ĂŒberstehen soll.


Deswegen Bitte greift alle zu... 🍀🍀🍀🍀

Hier ist noch ein Foto von meinem Baby, ich finde ja es sieht aus wie ein Bienchen haha, an was denkt ihr wenn ihr es seht???

LG meine Lieben und all den starken Frauen Ihr schafft das, glaubt an euch â€đŸ˜˜

1

ach Gott ich glaube 6,5 ist die Fruchhöhöe gewesen und 1cm das baby also 10 mm irgendwie sowas sagte sie

2

Herzlichen GlĂŒckwunsch und alles Gute weiterhin🍀😍
Ich nehme mir gerne ein paar Viren fĂŒr unsere 4. Behandlung im Juni :)

4

Sorry ganz blöde Fragen fĂŒr die Profis unter euch.

Aber was ist mit diesem „Viren verteilen“ gemeint. Also klar, das GlĂŒxn weitergeben, aber Viren?

Bin schon gespannt auf die wahrscheinlich ganz logische Antwort 😉

6

Das ist so gemeint das es anstecken soll das man auch ganz schnell schwanger wird â˜ș

weitere Kommentare laden
3

Oh toll herzlichen GlĂŒckwunsch und danke fĂŒr die Viren ❀

10

Vielen Dank â€â€â€đŸ€đŸ€đŸ€đŸ€

5

Herzlichen GlĂŒckwunsch! Dieser Moment wenn man zum ersten Mal das Herz schlagen sehen darf, ist einfach unbeschreiblich schön.

Genieß die Schwangerschaft, das ist etwas ganz Besonderes!

11

Vielen Dank â€đŸ€đŸ™ Es ist wirklich unbeschreiblich, oh man bin einfach so in TrĂ€nen ausgebrochen und mein Mann konnte kaum reden.. es war wirklich toll.

Vielen Dank das werde ich machen.

LG đŸ€â€

7

Herzlichen GlĂŒckwunsch 💞

12

Dankeschön â€đŸ€đŸ™

8

Wow😍
Herzlichen GlĂŒckwunsch. Eine wunderschöne Schwangerschaft...bis halb im ss-forum 😊

13

ich danke dir... genau im es Forum gehts weiter 😍

15

Alles Liebe fĂŒr deine Schwangerschaft !!💟🐞🍀
Und bis bald im SS Forum 🙂. Hatte zwar am Montag auch schon das ♄ schlagen sehen, hatte aber Blutung gehabt und trau mich noch nicht so richtig rĂŒber zu huschen. Am Montag hab ich nochmal US, hoffentlich danach đŸ€—. Liebe GrĂŒĂŸe ❣