🐾Hibbelpost am Freitag🐾

Guten Morgen Mädels!

Wie geht es euch heute? Was gibts neues und was steht heute noch auf dem Programm?

Ich sitz schon auf der Arbeit und bin fleißig, dafür ist dann heute auch um 15.30 Uhr Schluss :-D
Katerchen hat auch gestern nicht mehr gebrochen #huepf Tierärztin meinte am Telefon wir brauchen erstmal nicht kommen, kann durchaus sein, dass das noch von der Narkose kam. Nach der Arbeit kauf ich noch sein Lieblingsfutter, damit der kleine mal wieder was auf die Rippen bekommt :-)
Die SB halten weiter an und ich glaube, es kommt langsam auch etwas frisches Blut mit :-( Ich hoffe so sehr, dass der richtige Ausbruch noch bis Montag wartet #zitter

Wir drücken heute allen ganz fest die Daumen für PU, TF, US, BT, Folli-TV und alle anderen wichtigen Termine #herzlich#klee#herzlich#klee

1

Guten Morgen,
Ich sitze im Wartezimmer zum ersten Foli TV für die 2 IVF. Ganz schön voll hier.... Naja ich bin nervös und sehr gespannt ob es dieses Mal mehr follikel gibt als die letzten Male.
Schön das es deinem Kater besser geht.

2

Guten Morgen, darf deine Mens erst Montag kommen wegen der Spiegelung? Ich habe gestern meine Periode bekommen und starte heute mit der nächsten Kryo. Danach machen wir erstmal Pause wenn es nicht klappt. Wollen Juni Juli August Pause machen. haben jetzt immer direkt nach 4 Wochen weiter gemacht und so langsam nerven mich die dazu gewonnenen Kilos. Ich brauche dann auch mal eine Pause. Steffi dir drück ich die Daumen für den Folli TV

3

Ja genau, wegen der Spiegelung... Sonst passt das wieder nicht mit den Zyklustagen #augen

4

Bis Montag schaffst du noch 🍀

Ich bin heute ES+12 und habe immer noch nicht getestet, aber morgen ist der Tag der Wahrheit 😶

Meine Beschwerden werden endlich besser, auch wenn ich noch bis Montag warten muss, um das passende Antibiotikum gegen die Blasenentzündung zu bekommen.

LG Luthien mit ⭐

11

Guten Morgen,
Wirst du morgen selbst testen oder hast du Bt? Daumen sind gedrückt :-).
LG Cheryl

12

Morgen teste ich selbst 😊 könnte zwar theoretisch zur Kiwu-Klinik zum BT, aber Samstag hat nur die Hauptpraxis in einer anderen Stadt auf und ich habe keine Lust, da früh morgens extra hinzufahren.

Daher kommt der BT erst am Montag bei ES+15... vielleicht spare ich mir den aber auch ganz, wenn nichts zu sehen ist.

weitere Kommentare laden
5

Oh nein.... Die SB soll sich ruhig noch etwas halten. Irgendwie finde ich es aber auch sehr unflexibel wenn man seinen Zyklus wegen der Spiegelung so weit im Vorfeld planen muss. Gibt doch bestimmt noch mehr bei denen es nicht unbedingt passt. Sollen doch die Termine vergeben wenn die Mens da ist.
Könntest du nicht fragen ob du im schlimmsten Fall nicht auf die Spiegelung verzichten könntest und direkt startest? Bei den anderen beiden Untersuchungen kam ja auch nicht wirklich was raus.

LG yvede (11+4)

6

Ja, das werde ich auch machen.
Falls die Mens jetzt am WE tatsächlich durchkommt rufe ich Montag die Ärztin an. So geht's ja nicht. Entweder die machen die Spiegelung dann halt an ZT9 oder 10 oder wir lassen das bleiben und machen dann den Kryoversuch.

Wie geht's dir denn? Alles wieder gut mit den doofen Steinen?

7

Ich hoffe es! 2 mal Krankenhaus innerhalb 1 Woche (8 Tage Aufenthalt innerhalb 12 Tagen) braucht kein Mensch.
Der zweite Stein ist wohl jetzt auch weg und gestern durfte ich wieder heim. Dafür merke ich mittlerweile die ersten kleinen Bewegungen vom Krümel 😍 gestern war es 2 mal so aufgedreht, dass selbst mein Mann und meine Mum was von außen gemerkt haben.

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen Liebes,

ich glaube ich würde an deiner Stelle in die Kryo starten und zwar mit künstlichem Kryozyklus damit ja nix Unvorhergesehenes kommen kann. Ich hatte mich immer schon gefragt, was die Spiegelung bringen soll weil Myome und Polypen sieht man auch im Ultraschall und bei Verdacht auf eine Entzündung braucht man dann eh einen Abstrich oder Biopsie. Also das Einzige was mir einfällt was man finden könnte wäre ein Septum oder Verwachsungen und da du noch keine FG hattest halte ich Verwachsungen für unwahrscheinlich. Ich überlege jedoch auch trotzdem eine zu machen um beruhigt zu sein und das Gefühl zu haben alles getan zu haben.

Ich bin heute ZT14 im Vorzyklus zur ICSI und hätte ich einen normalen Zyklus wäre heute Halbzeit aber neeeeiiiiiin ES ist erst in ca 1 Woche :-(

17

Hallo in die Runde,
ich gebe mal ein Update zu meinem chaotischen Stimu-Beginn (ich hatte mich dann auch noch verrechnet mit dem Pergoveris und habe zu niedrig stimuliert: 4 Tage 150 Pergoveris und dann ab 5. Tag 225 Menogon, was wiederum die eigentliche Dosis ist). Offensichtlich hat das alles nicht geschadet: gestern im TV 5 Folikel gesehen! Juhu, fette Beute für meine Verhältnisse! "Jetzt schön weiter brüten" sagte meine Ärztin. Daran halte ich mich und hoffe auf schöne Folis am Mittwoch, wo wahrscheinlich punktiert wird.

@hellcat: ich habe mal in einer ähnlichen Situation 2 Tage Progesteron genommen und damit die Blutung verschoben #nanana Ich will zwar nicht für eigenmächtige Hormoneinnahmen werben, aber manchmal....

Sonnige Grüße in die Runde!
Lena

18

Bei meinen beiden ICSIs hat das Progesteron nie meine Periode verschoben, daher denke ich das es jetzt auch nichts bringen würde...
Aber trotzdem danke für den Hinweis :-)

Und dir fröhliches weiterbrüten :-D