Follikel und befruchtete Eizellen

Hallo an alle,
Ich habe mal eine Frage. Wie viele Follikel und wie viele befruchtete Eizellen habt ihr bei euren Versuchen so? Ich hatte beim letzten 8 Follikel, 6 wurden punktiert, 3 waren gut und 2 Eizellen sind befruchtet worden. Ich finde das irgendwie wenig und hätte mal gerne welche zum einfrieren gehabt, um mir den Stress einer icsi zu sparen. Meine Ärztin meinte es sei normal, aber ich lese hier anderes. Ich bekomme 300 ie puregon, was ja jetzt auch nicht wenig ist. Lg Carorosa

1

Ich hatte bei meiner ersten ICSI 16 Follikel, 13 EZ, 7 reif und 6 befruchtete

Leider ist nichts draus geworden.

Deine Quote klingt normal.

2

Huhu, ich hatte 21 eizellen... Zunächst wurden 6 befruchtet... Alle 6 haben sich auch befruchten lassen und daraus ist ein blasto transfer mit fehlgeburt und ein 8 zeller transfer geworden.... Im 2ten Rutsch haben wir die 15 eizellen auftauen lassen... Dabei sind 6 kaputt gegangen obwohl sonst Immer 98% aufwachen... Von den 9 übrig gebliebenen haben sich nur 4 befruchten lassen... Davon gab es ein 7 zeller transfer und morgen noch eine expandierte blasto... Sofern sie aufwacht... Also hatten wir bei 21 eizellen 2 blastos um 2 Tag 3 transfere...

3

2 Follikel, eine lies sich befruchten. Ich hätte auch gerne mehr aber diese mal sind es wohl wieder nur 2, höchstens 3.

4

Hab mit 250 IE ovaleap stimuliert.
Von 15 Eizellen wurden 9 befruchtet, zwei wurden mir eingesetzt und 7 gingen in die kryo. Icsi war erfolgreich, allerdings missed abort bei 11+6.
Grad bin ich im kryozyklus... Es wurden 5 EZ aufgetaut, 3 blieben stehen und eine morula und eine blasto kamen zurück. 2 liegen noch auf Eis.

5

Ich hatte
6 Eizellen punktiert , 2 reif, 2 befruchtet
3 Eizellen punktiert, 2 reif , 2 befruchtet

6

Das 1. Mal 23 punktiert 17 befruchtet
Das 2. Mal 13 punktiert 11 befruchtet
Jetzt 19 punktiert 13 befruchtet

7

Viel hilft leider manchmal auch nicht viel

8

5 Folikel 5 Eizellen 4 mal Befruchtung, 2 mal Tag 3 10 Zeller und 1 8 Zeller und 1 7 Zeller. Die 2 Zehnzeller machen es sich hoffentlich gemütlich (zumindest 1) die anderen beiden, haben es nicht zur Blasto geschafft.

9

1. Icsi 8 Follikel, 7 reif, 2 befruchtet
2. Icsi 9 Follikel 9 reif, 8 befruchtet
3. Icsi 5 Follikel 5 reif, 3 befruchtet
4. Icsi 10 Follikel, 10 reif, 7 befruchtet
5. Icsi 5 Follikel, 5 reif, 5 befruchtet
Lg wizzi