Kann ich mich freuen?

Thumbnail

Kann ich mich freuen oder ist es noch nicht sicher? Bin heut SP+14, PU+12,TF+9

1

Gute Morgen :)

Also mit den Vergleichstests (13 schwächer, 14 eindeutig stärker) würde ich mich auf jedenfalls schon anfangen, zumindest verhalten, zu freuen :-D
Und einen Bluttest auf eigene Kosten machen :)

LG herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)#klee#blume

6

Danke 😃 kann es aber trotzdem irgendwie nicht glauben.

9

So ging's mir bis zum Bluttest :)

2

Für pu+12 sieht es gr nicht schlecht aus...
Mach an pu+14 noch mal einen dann kannst du vorerst sicher sein...
Viel Glück
Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

5

Danke. Hätte vor an PU+14 einen testamed 20er zu machen. Diese beiden waren presense 10er.
Glaubst das müsste so ausreichen?

7

Sieht doch toll aus... darf das es nur mehrzeller waren stimmt es doch gut :)
Alles andere liegt nicht in deiner Hand..

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

3

sieht guuut aus! 😍
wann hast du bt? dann hast du gewissheit! aber ich sage schon mal leise herzlichen glückwunsch 🍀

4

Eigentlich hatte ich nicht vor einen bluttest zu machen. Wollte übermorgen nochmal mit testamed einem 20er testen. Diese beiden war presense 10er. 🤷‍♀️
Nun weiss ich auch nicht so recht

8

warum denn nicht?

bei uns ist er sowieso verpflichtend, da das ergebnis an den fonds weitergeleitet wird, sonst zahlen die nicht!

10

Der sieht sehr gut aus. Für die spritze zu stark. Und die Steigung ist deutlich. Denke da hat sich jemand eingenistet ♡ :)
Glückwunsch

11

Oh danke, aber fühl mich heut garnicht danach. Fühlt sich an als ob jeden Moment die Mens kommt.

12

Ja, das war bei mir auch so...ich habe erst in der 7/8ssw Anzeichen gehabt. Bis dahin war alles, wie in jedem Versuch. Außer der schwindel :) aber ich kämpfe oft mit niedrigem Blutdruck.

weitere Kommentare laden