🐾Hibbelpost am Montag🐾

Hallo Mädels!

Wie geht es euch? Was liegt heute an?

Ich danke euch für all eure Worte und die Anteilnahme gestern #herzlich
Ich rufe gleich beim Tierbestatter an und hoffe, dass die schon Bescheid wissen. Die Klinik wollte sich mit denen in Verbindung setzen... Katerchen kommt wieder nach Hause.

Wir drücken heute allen fest die Daumen für PU, TF, BT, US, Folli-TV und alle anderen wichtigen Termine #herzlich#klee#herzlich#klee

1

Morgen liebes...
So ist vernünftig...dnn dieser bei euch...
Wie verpackt es die Katze?
Wir hatten im Freundeskreis letzten die gleiche Situation... die Katze blüht tatsächlich jetzt so sehr auf das sie Einzelkind bleibt quasi...

Ich hibbel der biopsie am 21.ten entgegen...diese Woche sind einige Gespräche... aber ich glaube ich hab am Freitag meinen tendenzeillen Arbeitsplatz gefunden...mal sehen ;)

Meine mens ist in den letzten zügen...und dann gibts Kondome wegen der Biopsie... pfui deiwel...

Einen schönen wochenstart euch allen

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

2

Bis jetzt ist alles gut bei der Katze... Mal sehen ob es so bleibt.
Falls sie anfängt komisch zu werden, werden wir entweder eine "neue" dazu holen, oder sie meiner Mutter geben. Die hat auch noch einen "übrig" gebliebenen Kater zu Hause.

Kondome sind wirklich pfui...
Meine Spiegelung ist schon nächste Woche :-)

3

Guten Morgen,

das ist schön, dass ihr euren Kater wieder nach Hause holt.
Ich habe meine ersten beiden Arbeitstage nach meiner stillen Geburt im März hinter mich gebracht. Tatsächlich war es gar nicht so schlimm, wie ich erwartet hatte. Jetzt habe ich bis Donnerstag frei. Die Mens lässt noch auf sich warten. Ist vielleicht auch ganz gut so. So vergeht noch etwas Zeit zum nächsten Versuch.

Einen schönen Tag

4

Das mit eurem Katerchen tut mir leid 😟🌷
Hoffe eure Katze steckt das gut weck .
Ich habe heute wieder Termin auf der KIWU . Wir beginnen mit der Stimulation für unsere erste icsi 😏 Wechselbad der Gefühle irgendwie

5

Hey ihr Lieben,
Da hattest du ja ein trauriges Wochenende liebe cat. Tut mir sehr leid.
Wir waren ziemlich geknickt nachdem die Kryo negativ war. Man weiß ja, einmal ist keinmal und so (war der erste Transfer meines Lebens... ) aber die Hoffnung ist trotzdem riesig.
Letzte Woche war ich zur Besprechung in der KiWu... wir starten direkt die nächste Kryo. Die embryo-qualität war schlecht. Habe ich mir schon gedacht, waren zwei mäßige morulae an Tag 5. Dann haben sie vorgeschlagen, diesmal drei zurück zu nehmen, aber das kommt für mich nicht in Frage.
Habe jetzt entsprechend Angst, dass alle Embryonen schlecht sind. Dabei waren wir anfangs so guter Hoffnung... 14 von 14 befruchtet, Yeah! Aber nur 14 Eierchen in über 30 Follikeln... keine Ahnung ob's das PCO ist oder die Stimu schlecht war...
Ich gehe diesen Versuch verhalten an. Hoffnung ja, aber es wäre wohl ein Wunder.
Termin in einer anderen KiWu haben wir für Juli. Bis dahin sind die Kryos durch und wir brauchen einen Plan B. Frischversuch in der jetzigen KiWu kommt nicht in Frage...
Freitag ist Transfer. Das Prolutex brennt wie sau, mein ganzer Bauch tut tierisch weh...
Ich habe keine Lust mehr und hoffe doch so auf ein Wunder...
Ich fahre jeden morgen auf dem weg zur Arbeit an so vielen störchen vorbei... es muss was werden, Mädels! Ich drücke uns allen Daumen und Zehen!
Habt trotz Regen einen schönen Tag ☀️😍🍀❤🐧

6

Gut, dass ihr den Kater nach Hause holt, dann ist er immer bei euch💕🐈

Ich habe heute bei ES+15 immer noch schneeweiße SST, schon SB, mir den BT heute gespart und einen Beratungstermin in der Kiwu-Klinik ausgemacht, der ist jetzt nach unserem Urlaub am 28.05. Dann können wir alles weitere für die IVF besprechen.

LG Luthien mit ⭐

8

...ist echt verflixt, aber ihr habt ja wirklich alles probiert, genießt den Urlaub, bekommt den Kopf frei und dann geht´s weiter mit Babys machen!!! 2020 gibts Kugelbäuche!!!

9

Ja, ganz bestimmt 😃

7

ach je, das tut mir ganz doll leid, ich habe meine kleinen Haustiere auch alle zu Hause bei uns begraben, das tröstet manchmal ein bisschen über den Verlust.

10

Hallo Liebes,

wir haben unsere Tire auch immer wieder nach Hause geholt! Das ist eine gute Entscheidung.

Ich konnte es grad nicht glauben ich hab an ZT17 einen positiven Ovu in der Hand. Ich bin im Pausenzyklus vor ICSI und mein ES war nie vor ZT19/20 rum...auch wenn es mit OAT Quatsch ist haben wir grad Bienchen gesetzt :-)