Update - ich bin sooo doof🥴

Guten Morgen liebe Mädels

Wie vermutet, ist auch unsere 3. IUI gescheitert. Hab bei Es+12 auch blütenweiss getestet und beim Abwischen hatte ich einen Blutfetzen (sorry) am Toipapier. Das finde ich komisch, da ich noch immer Progesteron nehme und ich sonst immer erst 2 Tage nach dem Absetzen die Mens bekomme. Na ja, die typischen USchmerzen sind auch da.
Nun werden wir sicher noch 2 IUI‘s machen und danach müssen wir es wahrscheinlich akzeptieren und unseren Sohn weiterhin geniessen😣😢❤️

1

Das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤

IVF/ICSI kommt nicht in Frage für euch?

Wir machen höchstens noch IUI zur Überbrückung, bis die IVF genehmigt ist.

Vielleicht schleicht sich ja auch einfach so ein kleines Wunder ein 😊🍀 nicht aufgeben!

LG Luthien mit ⭐

2

Danke Liebes

In der Schweiz sind wir Selbstzahler. Hätten wir noch kein Kind, dann sofort ICSI. Aber so sind wir noch sehr unschlüssig😢 aber ja, vielleicht schleicht sich dann mal was wundervolles ein, hatten wir auch schon, endete aber in einer FG.

Euch nur das Allerbeste❤️

3

Achso, das ist blöd 😏

Danke 😘 ich wünsche euch das auch 🍀💕