Wan nach tranfer positiv testen :)

Hallo ich wollte mal fragen ab wan man nach einem blasto transfer testen kann?
Also ab wan könnte der test was anzeigen und wan sollte spätestens der test was anzeigen ?

Ist meine erste icsi .


Lg

1

Hallo
Ich konnte 6 Tage nach Transfer ganz ganz leicht positiv testen. Meiner Meinung sollte ein Test Punktion +15 richtig anzeigen. Ich drück die Daumen für einen positiven Test ✊🍀

2

Hattest du vorher nicht getestet?
Oder waren sie vorher negativ?

Danke schonmal

Lg

3

Ich hatte eine testreihe gemacht und an Punktion +10 war der test Schneeweiß

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte am 03.01 meinen Positiven Transfer und am 08.01. durfte ich leicht Positiv testen...

8
Thumbnail

Ich habe an PU+9 positiv getestet .tf+4 demnach

Und von der Spritze war es nicht mehr . Die war raus laut Testreihe ! ( hab auch nur ausgelöst und nicht nach gespritzt)

Aber PU+ 9 war es noch ganz zart! Tag später hat man es gut gesehen :)

9

Bei mir ab tf+5 leicht positiv, war ein Kryoversuch