HCG wert bei 35 bei ES+12

Hallo ihr Lieben.
Ich habe mit Gonal f stimuliert und mit brevactid 5000 ausgelöst. Jetzt habe ich ein Anruf bekommen, das der Wert noch niedrig sei und wir abwarten müssen, ob sich der Wert steigt. Nächste Woche Dienstag muss ich hin. Am Freitag müsste ich dann meine Periode bekommen.
Hat jemand Erfahrung mit so was ?
Irgendwie weiß ich nicht ob ich jetzt heulen soll oder lachen.

Lg.

1

Huhu,

mach dir mal nicht so viele Gedanken.
Laut HCG Tabelle liegt das voll im mittleren Bereich für ES+12.

Alles Gute

2

Danke schön. Ja das hab ich auch nämlich gesehen. Hoffentlich steigt der Wert noch. 🙏🏼🙏🏼🙏🏼

3

Natürlich ist der Wert 12 Tage nach dem ES noch niedrig. Blöde Aussage der Klinik, verunsichert schön. Du bist schwanger und der Wert ist in der Norm, den Rest muss man ja leider immer abwarten. Also: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und toi toi toi, dass sich alles toll entwickelt. #klee

5

Danke ihr gibt mir Hoffnung. 😘😘

4

ich hatte bei PU+13 einen hcg-wert von 32. Ich bin jetzt in der 8. SSW. Es kommt halt auf die Steigung an. Das wird... Alles Gute

6

Herzlichen Glückwunsch. Das sond Ja schon mal gute Nachrichten.
Ich danke euch

7

Mein HCG-WERT war bei PU +12 bei 26.
Bin jetzt in der 13. Woche und alles gut mit meinem 🐻
Also mach Dir erstmal keine Sorgen. Wichtig ist, dass er ordentlich steigt. Drück die Daumen 🐞🍀

8

Danke. Ihr seid so lieb.

Herkixzej Glückwunsch zur Schwangerschaft. 😊

9

Danke und ich wünsche Dir auch alles erdenklich Gute 🍀🐞

weiteren Kommentar laden
11

Hatte 35 erst an PU+16 und alles ist gut geworden. Morgen bin ich schon 30+0.
Gib nicht auf, du hast alle Chancen.
Find das klingt gar nicht so wenig.
Meine Klinik wäre mit einem Wert von 100 an PU+16 zufrieden. Das solltest du in 4 Tagen locker haben 🍀

12

Danke schön.
Ja ich werde abwarten müssen.
Ich bin ja heute erst ES+12 und am Anfang.

Ihr macht mir Hoffnung. Danke

13

ich hatte ES+12 33 und ES +16 dann 327. Ist also super dein Wert.

14

Hallo,
ich hatte an ES+11 einen Wert in Höhe von 18 und an ES+14 einen Wert in Höhe von 70. Morgen an ES+17 gehe ich wieder zum Bluttest. Meine Kiwu war mit meinem Anstieg jetzt erstmal sehr zufrieden. Ich finde, dass es bei dir gut klingt :)
Alles Gute an dich :)

15

Danke.schön. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut wird.

16

Vielen lieben Dank :) Heute liegt das Hcg bei phänomenalen 306.
Wie ist es denn bei dir?

weiteren Kommentar laden