Menogon Erfahrungen ? 🙏🏻

Hey ich war jetzt eine Weile eher stille mitleserin ..
aber nun wird’s nächste Woche wieder los gehen mit der stimu für die 2. IVF ...

1. IVF stimu mit recovelle (31 EZ entnommen - 7 befruchtet)
1. kryo negativ
2. kryo positiv frühe FG
3. kryo positiv frühe FG

Nun soll ich menogon spritzen 3 Ampullen meine ich 🙈 es soll die Qualität verbessern
Also wer hat Erfahrungen zur Qualität ? Und wie habt ihr es vertragen ?

Ich nehme sonst Vitamin d 5000 tgl, Omega 3 , Vitamin B was kann ich jetzt noch „schnell“ nehmen damit die Qualität diesmal besser wird ? Letztes Mal waren alle Blastos nur BC Qualität ...
für pimp my eggs ist es nun schon etwas spät .

Einen schönen Abend euch allen 💕

1

Ich kann dir am Freitag mehr sagen. Ich bin aktuell in der stimmulation für die 2 IVF und spritze 3 menopur /Menogon HP am Tag. Am Freitag ist PU. Vertragen tu ich es gut, an das mischen gewöhnt man sich schnell. Wichtig und gut ist auch immer das Ubiquinol und Selen.

4

Ja aber selen und q10 ist ja beides pimp my eggs und ich circa 2,5-3 Wochen ist die Pu das soll man meist 3 Monate nehmen. Deshalb denk ich bei einnahme von zwei Wochen wird es eher nicht wirken /Erfolg bringen.
Was hattest du beim 1. mal ?

10

Ich hatte einmal nur Pergoveris und dann Abbruch weil nur 2 Follikel, dann Pergoveris und Menopur und 2 Follikel einer unreif. Dieses Mal nut menopur und wenn ich Glück habe sind es 3, 2 sind es aber bestimmt. Qualität war sehr gut beim letzten Mal.

2

Hi!
1. IVF Gonal F: 15 Follikel, 4 Eizellen, zwei befruchtet und zurück bekommen
2. IVF Gonal F plus 1 Ampulle Menogon: 30 Follikel, 21 Eizellen, 8 befruchtet und alle auf Eis.
Liebe Grüße

3

Hey ich drücke dir die Daumen - ist die Qualität besser der Eizellen ?weisst du da schon was ?

9

Erste Kryo war positiv, aber MA in der 11. SSW. Ob es an der Qualität liegt weiß ich nicht.... bis zum Transfer waren beide sehr gut. Mussten auch nur zwei aufgetaut werden, sind beide wach geworden!

5

Frag mal nach pergoveris soll noch besser sein als Menogon und einfacher in der Handhabung (Pen).

Ich drücke dir die Daumen.

6

Hey habe leider das menogon schon zuhause - hatte sie gefragt wegen Kombi Scheint auch oft gemacht zu werden ...
aber sie erklärte mir das die Aufteilung anders sei zwischen pregoveris und menogon 🤷🏼‍♀️

8

Ok.

Ich hatte beim ersten Mal 300 Einheiten Menogon (4 Ampullen) und zusätzlich ‚Gonal F

7

Melatonin in der ersten Zyklushälfte soll die Eizellqualität auch verbessern.

11

Melatonin, ab stimu Start bis zur Punktion, immer abends

12

Oh, steht schon da, sorry

13

Hey und das haben eure Kiwus gesagt / empfohlen ?