Sst Babytest alle zeigen VL‘s

Hallo Mädels,
ich hörte eigentlich nur positives über die sst von Babytest. Allerdings muss ich sagen das ich bei zwei letzteb Bestellungen ausschließlich Vl‘s bekomme. Einmal zu einem Kryoversuch. Da könnte man noch behaupten das es einen Versuch der Einnistung gab und deshalb alle Test angeschlagen haben aber letztlich nur Vl‘s und heute wieder getestet im nächsten Kryoversuch und wieder in der angegebenen Zeit eine VL obwohl erst morgen der Transfer ist???

Kennt das jemand?

1

Hast du in dem Versuch was gespritzt? Hm...wirklich merkwürdig. Ich hatte damit in 8 versuchen nie falsche Ergebnisse. Bestellst du über deren Homepage? Vielleicht hat auch da nun die Qualität nachgelassen :/ sind ja viele Tests, die vls machen leider.

2

Ich hab nichts gespritzt. Sind immer Tests im künstlichen Zyklus und daher muss man nicht auslösen. Ich werd mal bei Babytest anfragen. Kann ja nicht sein das es zwei bei zwei verschiedenen Bestellungen das gleiche ist

3

Ja das ist schon merkwürdig...gib mal Rückmeldung. Da wäre ich aber echt enttäuscht von babytest