Aufgeregt ZT1 1. Icsi kann beginnen

So morgen früh geht es in die Kinderwunsch Klinik meine Medikamente holen. Und dann geht es mit den Spritzen los. Bin so aufgeregt

1

Ich war heute in der Klinik. Habe jetzt alle Spritzen hier und warte auf die Mens. :)

8

Ich komme auch gerade aus der Klinik. Darf morgen beginnen mit Gonal F 225

14

Ich werde auch ab morgen Abend mit Gonal F 225IE anfangen. Es ist soooooo aufregend

weiteren Kommentar laden
2

Das ist super wann darfst du spritzen ? Und mit was / einheiten? Ich warte auf meine mens

7

Morgen darf ich beginnen. Mit Gonal F 225

25

Spritzt hier dann auch jemand mit Bemfola? Ich muss die ersten beiden Tage wenn es los geht mit 150 IE spritzen und ab dem 3. Spritzentag dann 225 IE.

3

Super ! Viel Erfolg ! So anstrengend das alles auch ist , es ist auch eine spannende Zeit! Ich habe PU morgen und auch schon ganz nervös!

9

Oh ja das glaube ich dir. Vor der Punktion habe ich auch sehr viel Respekt 🙈 ich drück dir die Daumen das viele Eier gereift sind und sich befruchten lassen ❤️

12

Aber auch das schaffst du ! Es wurden 10 geerntet:) ich bin ganz zufrieden! Wann spritzt du das erste mal? Heute auch schon ?

weiteren Kommentar laden
4

Hallo ihr lieben .
Ich habe heute meine Mens bekommen und fange am Samstag für unsere 1. IVF an zu spritzen.
Bin auch schon sehr, sehr aufgeregt.
Ich habe noch nie so sehnsüchtig auf die mens gewartet, wir in diesem Zyklus :)

6

Guten Morgen,
Genauso gings mir diesen Monat auch, da war es dann auf einmal gar nicht mehr schlimm, dass die iui nicht geklappt hat und auch gestern der Beginn der mens war der Start für eine große Chance :-)
Starte jetzt auch in meine 1.ivf/icsi und bin schon voll aufgeregt und voller Hoffnung.

Vielleicht bleiben wir in Kontakt für gegenseitigen Austausch und Mut machen?

10

Ich habe mich auch zum ersten mal gefreut als gestern meine Mens kam 😂

weitere Kommentare laden
5

Ich kann genau nachvollziehen was n dir vorgeht. Ich Spritze seit 7.5 für unsere 1. Icsi GONAL F 200IE

Drück ich ganz fest die Daumen 😇

11

Danke schön dir drück ich auch die Daumen 🙈

15

Wie kommst du klar mit dem spritzen? Haben die was gesagt warum 200 iE ?

weitere Kommentare laden