4 von 4! Juhu!

Eine kurze Freudenmeldung: gestern wurden 4 Follikel punktiert. Alle 4 konnten befruchtet werden! Juhu!
Jetzt bitte schön entwickeln und dann .....
#herzlich

1

Das klingt großartig, wunderbar, wann hast du Transfer?

3

Dienstag, ich setze auf Blastos...

5

Dann alles gute

2

Ich drücke die Daumen 😊

4

Danke!
Ich hab deine News schon gelesen - wie schade! Auf dass es im nächsten Zyklus anders ist 😊

6

Danke, dass kann ich gut gebrauchen. Ich gebe noch nicht auf

7

Hallo Lena!
Oh wie cool! Hört sich genial an! Ich wusste gar nicht, dass ihr nochmal startet! Ich drücke ganz fest die Daumen. Machst du Blastos? Ganz liebe Grüße! Bei uns geht's auch nächste Woche weiter 😄.
Ganz liebe Grüße, Meli ❤️

8

Hallo Meli!
Ja, wir hatten so einen Chaos-Start weil meine Blutung im Urlaub anfing und ich zu wenig Medis dabei hatte (hatte ich irgendwann mal im Hibbel-Post geschrieben)
- aber hat offensichtlich nicht geschadet! Jetzt müssen sie sich noch gut entwickeln und gesund sein. Und ja, ich mache Blastos.
Ich drücke die Daumen für euren Start nächste Woche!
#herzlich

12

Hallo liebe Meli,

komme zwar 10. Tage zu spät, hoffe aber sehr, dass euer kleiner "Großer" am 1. Mai ganz wunderbar seinen 4. Geburtstag gefeiert hat :-).

Und was lese dich da tolles? Bei euch geht es auch weiter :-). Wie schön :-). Ich freue mich für dich und drücke dir ganz ganz feste die Daumen.

Ganz liebe Grüße #liebdrueck

weitere Kommentare laden
9

Das freut mich für euch:-)
Daumen sind gedrückt!!!

10

Danke!

11

Hallo lena,

das klingt doch schonmal super!!! Dauen sind ganz fest gedrückt, dass sich vielleicht alle ganz toll weiterentwickeln und du am Ende vielleicht noch was auf Eis packen kannst.

Alles Liebe #liebdrueck

13

😘

14

Eine super Befruchtungsrate 😊 toi toi toi 🍀🍀🍀🍀

15

Oh wie toll. Hatte heute die PU mit 7 Eizellen. Ich bin so gespannt, was morgen dabei raus kommt.

16

drücke Daumen!

17

Danke 🙏 ich dir auch ✊🏻✊🏻