Uptade Stimulation

Huhu ihr lieben , brauch eure Erfahrung bin seit Dienstag am stimulieren heute haben wir mal nachgeschaut . Hab bis jetzt 3× gespritzt heute Abend erst die 4.
Sie konnte 6 Eizellen sehen zwischen 10 und 12 mm. Ist das gut ? Ich finde das für diese kurze Zeit nicht schlecht. Wie seht ihr das ?

1

Es gibt da leider kein Erfolgsrezept bezüglich der Anzahl. Manchmal sind viele Eizellen von Vorteil und manchmal eben wenige. Es klingt für mich nach einer guten Entwicklung was du beschreibst aber natürlich bin ich kein Arzt.
Ich hatte beim ersten US 10 ( nach allerdings 6 Tagen Stimmt ? )dann beim zweiten 18 Follikel und heute wurden dann auch letzentlich 10 Eizellen punktiert.
Versuch dich da nicht so festzubeissen wieviele es im Endeffekt sind. Auf die richtigen kommt es an :) Und das wird bestimmt alles gut Liebes!
Viel Erfolg! Ich halte die Daumen :)

2

Danke für deine schnelle und liebe Antwort! Ich geh da jetzt positiv ran. Die Ärztin meinte genau das wollte sie sehen 😊 sie sagte mir wir sind auf einen guten Weg aber wie die Qualität tatsächlich sein wird sieht man erst Wenn's ins Eingemachte geht . Aber i soll positiv denken zumindest passiert was 😘

3

Genau das ist die richtige Einstellung! Es wachsen welche und das ist schonmal total Grund zur Freude:) Und wenn die Ärztin zufrieden ist! Na die wird es ja schliesslich wissen was ein guter Standard ist !

4

Das klingt doch super, 6 sind doch gut, vor allem ist es schön, dass sie so gleichmäßig wachsen 😊
Viel viel Glück 🍀🍀🍀

5

Danke für deine Antwort 😊 ja wir sind jetzt mal vorsichtig positiv . Wir hoffen das sie auch gut zu befruchten sind. Aber dennoch das entscheidet immer noch die Natur 🍀 ist erst unser erster versuch wir wissen das die Chancen gering sind das es auf Anhieb klappt aber sind schon mal froh das sich gut was tut 🥰