Gibt es hier Vielversucher wo es dann doch noch geklappt hat?

Hi, ich hab den 10. Transfer hinter mir aber erst das 2. mal mit Blastos. Beim 1. blastoversuch war auch nur eine übrig. Diesesmal Schleimhaut das 1. mal perfekt, vorher knappe 7 mm. Ist eine Kryo. Bin 32 und alle Tests unauffällig. 1. Kind funktionierte ohne Probleme.

Kann mir irgendwer mut machen?

Bin so am Boden. Meine Schwester hat mir heut Abend gesagt sie bekommt ihr 2. Baby mit 40. 2. Versuch ein Treffer via Insemination. Das hat mir jetzt so den Boden unter den Füßen weg gezogen. Von Freude keine Spur. Wir versuchen es seit 2 Jahren. Das Leben ist so unfair. Fast 10 Jahre versuchen wir Kinder zu bekommen. Mein Kind ist nun 3.

1

Bei mir leider noch nicht. Aber man weiß ja nie, was noch kommt. Viel Glück 🍀

16

Mensch, also dich würde ich so liebend gerne rüber in die andere Gruppe schicken, mit einem schönen Herzschlag. Ich drücke dir immernoch die Daumen! 🍀

18

Dankeschön. Vielleicht irgendwann. Möglicherweise aber auch nicht. Man wird es sehen. Zumindest versuchen wo unser Leben zu genießen. 🍀

weitere Kommentare laden
2

Bei uns waren es 9 TFs und ca. 3 Jahre.
Gib die Hoffnung nicht auf 🍀

6

Ich hab mich echt so gefreut, dass ich gesehen habe, dass du nun schon so weit bist in der ss! Ich bin seit gestern wieder im Versuch (also gestern PU) und war ganz erschrocken, dass ich hier kaum noch jemanden kenne. Was ja ein super Zeichen ist - aber ich kam mir als einige Verbliebene vor. Schon, von dir zu lesen. Bei mir ist es die vierte ICSI/IVF und ich hatte bisher 6 TFs - bin gespannt, was mein Arzt gleich sagt. Und du hast recht, schnell aufgeben sollte man nicht 😉 da bist du das beste Beispiel!

11

Danke dir #liebdrueck
Bin auch immer wieder erstaunt, wie wenig Namen man noch kennt..
Manche haben es eben geschafft, manche machen Pause... Und leider haben manche auch aufgegeben :-(

weitere Kommentare laden
3

Wie viele Versuche genau weiß ich nicht aber meine Tante hatte etliche IVF s und ICSI, kryos und dann war endlich mein Cousin dabei. Er war einer von 7 Blastos und es hatte in einer Kryo nach ICSI geklappt. Es war auch immer alles gut und die Werte top. Sie waren unter 35 das Problem war nur das sie aufgrund einer OP keine Eileiter mehr hatte.

4

Och Mensch, da wirst du aber wirklich sehr auf eine Geduldsprobe gestellt. Ich kann mir gut vorstellen das der Frust nach 10 sehr hoch ist. Ich glaube aber auch das die meisten mit Ausdauer, die noch jung genug sind, am Ende belohnt werden. Ich wünsche es dir! Es hat ja auch schonmal geklappt.. Dann wird es doch nochmal was.

5

ich verstehe sehr gut, dass der wunsch nach einem zweiten kind genauso groß ist, wie der nach dem ersten! Fürs zweite versucht ihr es aber wahrscheinlich erst seit 2!? ich weiß, dass das ein harter weg ist, aber gerade meiner schwester würde ich diesen weg niemals wünschen!
wenn sie 40 ist und eh zwei iuis gebraucht hat, war das vl ihre letzte chance! da sehe ich nichts unfaires daran!

ich kenne die verzweiflung, aber vergiss dabei nicht, dass du schon ein kind hast und du als mama gebraucht wirst! genieße es und verpass die schönen momente nicht vor lauter gedanken an ein zweites!

ich wünsche euch vom herzen, dass ihr das glück habt ein zweites wunder erleben zu dürfen!! 🍀

7

Ich drücke ganz doll die Daumen! Brauche auch Mut, aber hier sind echt einige, bei denen es irgendwann geklappt hat! Ich rechne immer so: wenn 30% Chance besteht, dann sind bei 10 Versuchen neunmal 7 negativ - also kann auch der 8. Versuch erst das erwünschte Wunder bewirken 😉

9

Also das ist der 10. Transfer aber eigentlich gab es nur 2 die gut liefen. In der alten Klinik hatte ich am Tag 5 10 Zeller (also keine Chance) und 4 kryos wo ich etliche Tage zu früh utrogest nehmen musste. Passte von hinten bis vorne nicht.

In der neuen Klinik war ein Transfer perfekt und negativ. 3 kryos war die Schleimhaut maximal 7 mm und Tag 3 und 4 Embryonen.

Jetzt Schleimhaut 10 mm und 2 perfekte Blastos. Weiß also nicht ob man die doofen Transfere rechnen sollte. Haben noch 2 Blastos eingefroren (von 6 vornernen sind es 4 geworden ) und 4 Vorkerne haben wir noch.

Jetzt wo man weiß wie das mit der Schleimhaut klappt, vlt wird es ja doch was. 2 Jahre so viel Geld, Zeit und Hoffnung :-(

14

Oh, dann hast du auch viel Mist mitgemacht. war bei mir ähnlich. Ich hab zwei Jahre verschenkt nur durch doofe Untersuchungen 😬 jetzt kam gerade der Anruf. Zwei sind noch im Rennen. Montag ist TF. Puh, zwei ist wenig, hoffe, dass sie durchhalten.

8

Donnerstag icsi Nr 10 gehabt.
Seit 3 1/2 Jahren dran für Geschwisterkind.
Leider bis jetzt nur 1x Transfer gehabt, der war negativ.

Bis jetzt leider nicht schwanger 😪

10

Wir brauchten auch 8 transfere obwohl bei mir wirklich alles unauffällig war. Nur die Spermien waren der Grund. Ich bin mit 34 das erste mal schwanger nun...
Hattest du bei der ersten Geburt einen ks? Vielleicht doch mal eine gm- spiegelung machen, falls nicht schon passiert. Leider braucht es bei manchen länger :( ich kann dir schlussendlich nicht sagen, warum wir länger brauchten. Auch unsere Kultivierung mit blastos ergab immer alle Embryonen zur blasto! Ich kann es mir nicht erklären....habe es immer auf das Alter geschoben. Aber da gibt es ja genug gegenteilige Beweise, dass dies nicht so sein muss :/

Wünsche euch noch ganz viel Kraft. Ich denke man darf nie aufgeben! Solange ihr es tragen könnt

15

Ja, hatte einen ks aber Spiegelung wurde längst gemacht. Alles ok

17

Hallo,

Bei mir war der 16. TF der uns unser erstes Wunder beschert hat.
Allerdings kamen bei uns im Laufe der Zeit eine Baustelle nach der nächsten raus, so dass wir quasi immer wieder neu anfangen mussten zu zählen. Demnach war es der 7. TF mit fremden Eizellen, der zum Erfolg geführt hat. Also auch 7 perfekte junge Blastos haben wir gebraucht. Nein warte, da waren auch DETs dabei. Also insgesamt der 12. EZS-Embryo war es.
Alles Gute
Hummel