Ich brauche nochmal Meinung;)))

Thumbnail

So nun hab ich nochmal ne Frage zu meinem Test an Punktion +12 hab den heute morgen gemacht aber aufgrund eines kleinen Nieren Problems war mein Pippi nur eine Stunde alt und ich schaffe es auch nie das er so richtig konzentriert ist. Abends ist er immer ganz hell und morgens nur etwas gelb sorry für die genau Beschreibung;)))
Nun zur Frage sieht der Test dafür ganz ok aus oder eher schlecht?
Liebe Grüße an alle

1

Mach doch mal jetzt einen. Und halte so lang wie möglich ein...

4

Des wird nix is fast durchsichtig

2

Mh schwer zu sagen, da ist was aber ob das nun eine Linie oder eine VL ist ...
wie ist es denn nachts, da schläfst du doch bestimmt ein paar Stunden am Stück. Dann mach den direkt dann wenn du aufstehst.
Also z.B. um 11 Uhr ins Bett und um 3 musst du raus, dann mach ihn dann. Oder heb das Pipi in einem Becher auf und mach ihn morgens.

Aber versuch wirklich irgendwie halbwegs konzentrierten Urin zu bekommen.

Viel Erfolg!#klee

3

Wird schwer auch nur 2 bis max 3 Stunden

5

Glaube es ist am besten ich warte bis Punktion +14 da sollte es ja dann trotzdem mehr sein

weitere Kommentare laden
8

Ich bin ehrlich und sage an pu+12 müsste mehr zu sehen sein... sieht einfach nach resten aus

Viel Glück beim nächsten versuch

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

10

Danke für die ehrliche Antwort.
Ich denke es auch nur wenn ich mir die hcg Tabelle anschaue muss eigentlich noch gar nichts .

12

Ich glaube auch das du bis PU +14 warten solltest. Ich meine da ist ein Strich zu erkennen. Bei mir war heute PU +11 schneeweiß.. Körper sind unterschiedlich und ich denke, dass bei vielen Frauen das HCG langsam steigt und selbst bei PU+14 noch keinen positiven Test halten, trotz Schwangerschaft. Wenn wir sicher sein wollen, müssen wir doch nochmal abwarten. :)

9

Ich finde das es gar nicht so schlecht aussieht 😊🍀🍀🍀.. mein erster Test an PU+15 war auch nicht stark.

Ich drücke dir die Daumen 🥰🥰🥰
Übermorgen sag ich dann " Herzlichen Glückwunsch " 🤭

11

Das wäre zu schön

13

Und :) ¿???