🐾Hibbelpost am Sonntag🐾

Guten Morgen meine lieben Mädels!

Ich wünsche allen Müttern einen ganz zauberhaften Muttertag 💝💐
Und wir anderen dürfen bestimmt auch bald mitfeiern 😉

Habt ihr heute Termine?
Falls ja sind unsere Daumen fest gedrückt 🍀❤🍀❤

Ich hibbel jetzt der Gebärmutterspiegelung am Dienstag entgegen und dann gibt's hoffentlich bald unsere Eisbärchen zurück 😍

1
Thumbnail

Hallo ihr Lieben !

Ich wollte mich nochmal kurz melden und mich nochmal bei allen bedanken die immer mit mir mitgefiebert haben .... leider endete unsere Reise ja vor 2 Wochen mit einer biochemischen Schwangerschaft.

Ich wünsche heute besonders allen Sternenmamis einen tollen Muttertag und an die Hibblerinnen das ihr an so einem Tag nicht traurig seid sondern voller Vorfreude auf euren 1. Muttertag !

Ihr seid starke Frauen 🥰
Ich drück euch ❤️

3

Einen schönen Spruch hast du da rausgesucht. Ich hab meine Babies auch hier, bin also auch eine Mutter. Eben von meiner katze und meinen 4 Meerschweinchen 🐈🐹🐹🐹🐹

4

Das ist ein unglaublich schöner Spruch. Heute denke ich auch sehr viel an meine 3 Sternchen

Wünsche euch auch allen einen schönen Sonntag. Bald dürfen wir hoffentlich alle am Muttertag richtig mitmachen!

weiteren Kommentar laden
2

Hallo ihr lieben...

Ich hibbel der endometrium biopsie am 21.ten entgegen... werde die Tage mal n Post bzgl dessen eröffnen.. habe da noch fragen ^^

Wir gehen jetzt gleich mit unseren Müttern essen .. freue mich tierisch drauf und hab ein bären Hunger...

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

5

Uiuiui, der 21.te ist wirklich nicht mehr lange hin. Schön, das ihr alles abklären lasst meli.

Hat es mit der Stelle, die du wolltest geklappt?

7

Ds weiß ich noch nicht...er braucht noch ein paar Tage...
Die verbringe ich mit weiteren Gesprächen:D

weiteren Kommentar laden
8

Viel Erfolg für die Gebärmutterspiegelung 😊

9

Ich warte derzeit auf meine Bauchspiegelung mit Endo Entfernung am 3. Juni. Schon wieder warten.. 😩
Aber ich hoffe, dass die Zeit schnell vergeht und alles gut klappen wird.
LG Caro

10

Bin echt so gespannt was bei dir rauskommt bei der Spiegelung und ich drück dann Daumen, dass sich deine Eizellquali dann verbessert!! Unfassbar dass das deine alte Kiwu übersehen hat!!!

12

Danke, meine Liebe, das hoffe ich auch 🍀💖