Stechen in GM bei Kryo - Einnistung?

Hi, ich hatte zum ersten Mal eine perfekte Schleimhaut und 2 perfekte Blastos mit 32.

Ich habe aber bei tf+9 und 10 ein deutliches stechen gemerkt was ich sonst nie hatte. Und genau in der Gebärmutter...weiß ich durch die Transfere mittlerweile wo sie ist weil ich das legen des Katheters immer deutlich spüre.

Merke sonst nix, ist ne künstliche Kryo. Bt ist Freitag. Ich dreh echt durch. Zum ersten Mal denke ich es könnte geklappt haben. Weil ich diesen Schmerz nicht kenne und ich das in allen Transferen nie hatte.

Bei meiner Tochter hatte ich auch 2 mal so ein stechen und war schwanger. Zufall?

1

Sorry TF+4 und 5

2

Ich hatte es auch.
Leider war es zu wenig hcg und frühe Fehlgeburt

3

Huhu,
es könnte schon sein, aber Sicherheit bringt ja leider immer nur der SST. Wenn du schreibst "hattest", bist du jetzt ja schon weiter als ES+10, da könntest du ja schon mal ohne große Erwartungen testen oder eine mini Testreihe machen. #schein
LG

4

Wollte Freitag testen an pu+15 umgerechnet mit nem 25er

5

Hatte ich beim letzten TF auch, immer genau an der gleichen Stelle...
hatte bei mir leider nix zu bedeuten, es war ein negativer Versuch...
aber vlt. klappt es ja bei dir. 2 perfekte Blastos hört sich super an 😬👍🏼🍀

6

Hm ok, das tut mir leid

Dann hat das stechen ja doch nix zu sagen :-(

7

Also ich hätte an TF+4 auch einmal ein kurzes, spürbares stechen. Ich bin mir ganz sicher, dass das bei mir die Einnistung war😃 hatte ich danach auch nicht wieder.
Aber es kann alles oder auch nichts bedeuten. Unser Körper und Kopf macht und in dieser Zeit einfach verrückt 😞

LG Lena

8

Ja, jetzt spüre ich auch absolut rein Gar nix mehr. Bin schon wieder traurig. Selbst nach nem Orgasmus nix. Das hatte ich bei meiner Tochter jedenfalls. Bade schon wieder in selbstmitleid