Etwas Enttäuscht

Hallo...

Ich war heute zum Folli TV. War etwas ernüchternd. Klar die gebärmutterschleimhaut war schon bei 8mm. Aber es hat sich nicht wirklich ein Follikel gebildet. Hab mit Gonal F stimuliert. 37.5 und mit der dosis hoch gehen werden sie auch nicht weil ich stark auf eine Erhöhung reagiere...

Ich hab mir wirklich vorgenommen, in diesem Zyklus positiv zu sein. Aber es fällt mir heute sehr schwer
Eierstöcke drücken und zwicken wie verrückt

Sorry fürs jammern.. ich weiß dass es hier mädels gibt die noch viel mehr durch machen. Hilft gerade nur nicht

1

Das stimmt, du sagst, was du fühlst und das ist wichtig. Gut das du die anderen nicht aus den Augen verlierst, aber du steckst in deinem Körper und nur du spürst wie es dir geht. Fühl dich gedrückt.

2

Ich kann es dir voll und ganz nachvollziehen...fühl dich gedrückt.Da darf man auf jeden Fall mal jammern!!!!!!!!
Ich hatte im letzten Zyklus extrem hoch dosiert gespritzt und gar nix und auch die Schleimhaut war super hoch.Habe jetzt mal einen Pausenzyklus und er tut richtig gut.

3

Ich würde nachfragen ob es nicht möglich wäre andere Medis zu versuchen.
Ich stimuliere zb mit puregon. Bei mir hat es toll funktioniert deswegen sind wir für icsi 2 dabei geblieben. Andere reagieren auf mein Medi nicht so gut aber dafür zb auf gonal.

Der Körper ist keine Maschine. Ich weiss, dass ist schwer.
Wichtig unterdrücke nicht deine Gefühle.

Bleib positiv

5

Wir haben schon von clomifen auf gonal gewechselt. Clomifen war noch schlimmer...
Wie viele tage kann man denn stimulieren?
Letztes mal habe ich schon 15 Tage stimuliert. Und seitdem hab ich auch die Beschwerden in den eierstöcken... heute wurde es nur so abgetan

7

Puregon wird aber gern statt clomifen genommen.
Vorallem weil die fehlgeburtrate bei clomifen sehr hoch ist. Ich würde die Klinik trotzdem fragen. Du verlierst ja nix dabei

weitere Kommentare laden
4

Fühl dich gedrückt ❤

Wie weit bist du denn heute? Spritzt du jetzt weiter? Welche Behandlung ist geplant?

Nicht aufgeben 😘

LG Luthien mit ⭐

6

Danke..
Ich bin heute an Zyklustag 9. Ich weiß dass auch noch zeit ist
Geplant ist jetzt bis sonntag weiter zu spritzen und am montag nochmal zum Ultraschall

Ist es normal dass man die blutwerte nie erfährt? Hab bis jetzt noch keinen wert gesagt bekommen, bzw. Irgendwelche werte gesehen