Transfer geschafft & diesmal ein richtig gutes Gefühl !

Hallo ihr Lieben 🙂

Ich hatte heute meinen 2. Kyro Transfer an Tag 3 mit einem sehr schönen 8 Zeller in B Qualität und einem 3 Zeller der sich wohl noch teilt 🙂
Diesmal habe ich ein richtig gutes Gefühl ...
Leider muss ich ab Morgen 17 Tage auf den BT warten 😩

Sorry für den SiLoPo ....

Wünsche euch noch einen schönen Abend & drücke euch weiter die Daumen. 🙂

1

Das hört sich doch gut an. Alles Gute

5

Dankeschön 🙂

2

Hey das hört sich doch gut an. Ich hatte am Montag TF nach IVF und auch irgendwie ein gutes Gefühl. Die letzte war die ganz Zeit furchtbar und da hat es auch nicht geklappt. Das Gefühl konnte ich nicht beeinflussen. Nun versuche ich diese positive Einstellung mal ins Universum zu schicken und stelle mir vor das ich schon schwanger bin. Vielleicht hilft es ja.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀 🍀

3

Ich hatte auch Montag TF - seid ihr auch so hibbelig? Hab ein gutes Gefühl aber gleichzeitig will ich mich nicht zu sehr freuen, weil ich Angst vor der Enttäuschung hab 😬

4

Ich versuche möglichst nicht darüber nachzudenken. Da ich arbeite, einen Sohn habe, eine große Renovierung plane und mein Auto kaputt ist fällt mir das im Moment nicht mehr 😂 heute Abend gehe ich mit meinen Freundinnen essen.

Neulich habe ich mit einer Freundin gesprochen weil sie und ich auch gerne negativ denken um nicht enttäuscht zu werden. Genau das soll aber schlecht sein man soll positiv denken. Und sind wir mal ehrlich egal ob wir positiv oder negativ denken wenn es nicht klappt sind wir immer total traurig und am Boden.

weitere Kommentare laden