🐾Hibbelpost am Donnerstag🐾

"Träume geben uns die Kraft, dort weiter zu machen, wo die Hoffnung aufhört!"

Guten Morgen Ladys!

Wie geht es euch? Was liegt heute an? Was beschäftigt euch?

Bei uns wird es heute stressig #schwitz ganz viel packen...
Wir fahren morgen mit meiner Mutti und meiner Omi nach Iserlohn (NRW) um am Sonntag bei der Konfi vom Großcousin meines Mannes dabei zu sein...
Als kleine Wiedergutmachung (ich hasse diesen Kirchenkram) ist am Samstag noch ne Veranstaltung unserer Kompanie vom Schützenverein, da freu ich mich ganz besonders drauf #huepf

Ich hoffe die Katze kommt klar alleine am Wochenende... Wir haben ne Webcam aufgestellt und zur Not kann ich meinen Vater anrufen, falls uns irgendwas komisch vorkommt....

Wir drücken heute allen ganz fest die Daumen für PU, TF, BT, US, Folli-TV und alle anderen wichtigen Termine #herzlich#klee#herzlich#klee

1

Da habt ihr ja richtig programm am Wochenende, da ist bestimmt nichts mit Erholung nach der Spiegelung 🙈

Euch allen einen schönen Tag 😊

2

Erholung wäre ja viel zu einfach 🤣
Das war alles schon vor der Spiegelung geplant... Und Konfi ist ja auch nur einmal, da kann man ja leider nicht sagen wir gehen beim nächsten Mal 😅

3

Guten Morgen

Ich bin wieder mal nur an warten, warten, warten 🙆‍♀️ auf die Mens. Da ich seit fast zwei Wochen zwischenblutungen gepaart mit sb habe denke ich das sich nichts eingenistet hat.

Ich darf heute Abend auch packen da ich am Wochenende zu einer taufe von meinem Patenkind fahre. ( in der nähe von Kassel)
Wie lange fahrt ihr?

Ah stimmt die ganzen Schützenfeste gehen ja auch wieder los 😁
Das mit deiner Katze habe ich mitbekommen und sie wird das schon meistern 👍

Lg viewel

5

Wir sind ca. 2-2,5 Stunden (je nach Verkehr) unterwegs... 200km von hier aus...
Unser Schützenfest beginnt am am 05.07., dieses Wochenende ist Unteroffiziersbiwak :-D

4

Guten Morgen 😊
Meine Testreihe wird immer stärker und morgen ist BT- da bin ich schon mega aufgeregt 😆
Zudem fliege ich Sonntag für eine Woche auf Dienstreise nach Spanien. Hoffentlich geht das gut.

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende mit der Familie!

Das Schnabeltier mit neuer Hoffnung bei TF+10 und 2⭐️ im Herzen

6

Oh wie spannend #huepf
Das wird bestimmt ein ganz toller Wert! #herzlich

7

Ooo wie schön! Klar geht das mit der Dienstreise! Ist ja jetzt kein 20 Stunden Flug:) bis nach Spanien! Das wird sicher ein guter Wert meine Liebe! Freue mich mit dir♥️

weitere Kommentare laden
8

Guten morgen ihr lieben ♥... Ich mach heute hier auch mal mit, mein gvnp Zyklus, der dritte, wurde aufgrund vorzeitigen ES ausgesetzt. Ich war an zt10 zum folli TV und tja, da war wohl schon die freie Flüssigkeit zu sehen. Haben wir wohl verpasst.. Und ob der sex davor langte, werden wir sehen. Jetzt sind wir beide krank. Mein Freund Erkältung 🤧 und ich Fieber 🤒 so ein Käse... Also ich bin gespannt wann der Drache landet. Reinrechnerisch am 25.5.

Ihr habt ein schönes Wochenende vor euch.. Ich wünsche euch ganz viel Spaß

9

Erkältungen sind förderlich für die Einnistung ;-) Der Körper ist abgelenkt und alles kann sich ganz in Ruhe festbeißen!
Also nicht gleich die Flinte ins Korn werfen!
Ich drück euch fest die Daumen #klee

10

Hab ich auch schon gehört.. Ich werde berichten... ☺ Die Ärztin in der KiWuKlinik will maximal noch 3 versuche gvnp und dann müssen wir uns nochmal zusammensetzen.. Ich habe etwas Angst davor.. Wir sind nämlich nicht verheiratet..

Wie sieht es bei dir mit der Behandlung aus?

weitere Kommentare laden
15

Guten morgen in die Runde!
Träume, ja, ich war gerade schon kurz davor einen post darüber zu schreiben. Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich den Versuch abhaken muss (tatsächlich wörtlich hatte ich so eine Liste wo ich ein Minus hinter den Versuch geschrieben habe). Dann bin ich aufgewacht und hatte soooooo schlechte Laune! Ich muss mich richtig zusammenreißen, nicht zu motzig zu sein.
Ich habe schon häufig geträumt, meine Tage zu bekommen und dann war es auch so. Nun bin ich ziemlich entmutigt. TF+2 von 2 tollen Blastos. Eigentlich hatte ich vor, dass es diesmal klappt - jetzt fällt es mir schwer, daran festzuhalten.

Euch allen gute Reisen, tolle Testergebnisse und Geduld ohne Ende...
Lena

16

Ach Träume sind Schäume.
Hab auch nach TF von Fehlgeburten geträumt und war dann Schwanger. #liebdrueck
Kopf hoch. 🐼 und ich warten auf dich 😘🍀

17

das tut gut #liebdrueck
kommt gleich wieder ein wenig mehr Optimisms auf!

weiteren Kommentar laden
19

Huhu Hellcat, wie geht’s denn dem Manni?

20

Keine Veränderungen...
Wenn wir am Wochenende in Iserlohn sind wollen wir ihn besuchen um dann auch Infos aus erster Hand zu haben...
Geht grade alles um 10 Ecken bis das bei mir ankommt...
Es steht weiterhin im Raum das keine Hirnaktivitäten vorliegen und er auch nicht selbstständig atmet...

21

Oh Gott, das ist ja furchtbar. Werde für ihn beten..

weiteren Kommentar laden
23

Hallo liebes...
Iserlohnnist direkt umme Ecke von mir... kannst ja mal winken :D

Kitty kommt bestimmt klar jnd genießt die Ruhe;)

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

26

Ha, cool! Ich winke auf jeden Fall! :-D

24

Viel Spass auf den beiden Feiern 🤗 ich habe leider negativ getestet 🙄 3. Icsi negativ.......

25

Oh nein, das tut mir sehr leid!
Fühl dich gedrückt #herzlich

27

Das tut mir sehr leid ajnat. Negativ ist scheiße....

weitere Kommentare laden