ICSI 2 Start heute

Hallo
Ist noch jemand da, der heute zum stimulieren beginnt?

Liebe Grüße

1

Ich hatte es gehofft, aber meine Mens ist noch immer nicht da 😖😖

2

Ich hab dieses mal auch hin gezittert. Trotz vorstimulieren. Meine mens hätte 2 Tage früher kommen sollen^^

3

Ich warte auch seit gestern auf die mens. Hoffe sie kommt heute, dann kann es morgen losgehen mit der 2. icsi ( und hoffentlich der letzten 😜)

4

Was meint ihr, wenn sie heute bis nachmittags noch kommt, ist es dann Tag1? Und wenn sie erst am Abend kommt? 🤔

5

Meine Kiwu sagt immer....nach 16 Uhr ist erst der nächste Tag, ZT 1.

Lg
Hexes

weiteren Kommentar laden
6

Ich fange heute auch mit der Stimulation an, allerdings für meine erste ICSI - bin schon ganz aufgeregt 😊
Mit welchen Medikamenten und wie hoch stimuliert ihr denn?

9

Puregon 325 die ersten 3 Tage und dann 300 meriofert. Und bis zur punktion hin wird meriofert runter stimuliert.

Ich werde stärker stimuliert weil bei Versuch 1 hab ich auf die Medikamente kaum reagiert

10

Ich muss ab dem 2.zt mit 150 Einheiten puregon spritzen.
Beim letzten Mal war es Gonal, das hab ich sehr gut vertragen und es konnten auch 16 Eizellen entnommen werden aber nur eine blasto hat überlebt. Daher wird dieses Mal was anderes versucht

weitere Kommentare laden
7

Stimuliere seit gestern auch. Spritze gonal F.🍀

14

Hey

ich muss heute abend die erste Fyremadel nehmen!!!!

Liebe Grüsse

15

Bin ich ja doch nicht so allein :)

Ich hab die erste Dosis schon hinter mir :)