Nun hat es auch mich erwischt ..

der Wartekollar ist da. Bis gestern war ich völlig entspannt. Hatte auf der Arbeit (zum Glück) genug zu tun und somit keine Zeit zum nachdenken. Bin heute PU+8 / TF+3 einer wunderschönen Blasto.

Aber heute Nacht habe ich irgendwas komisches geträumt und bin mit einem ganz schlechten Gefühl aufgestanden 😩 Dabei kann ich es eh nicht ändern. Die Einnistung wird gelaufen sein oder eben nicht.

Und in 6 Tagen ist „erst“ der BT 🤷🏼‍♀️

Mal sehen, ob ich es so lange aushalte oder vorher anfange zu testen.

Sorry fürs „ausheulen“ 😘

1

Na guten Morgen. Du bist nicht die einzige. Ich bin auch in der Warteschleife. Habe aber keine blasto sondern 2 super schnell entwickelte EZ mit super qualität am 8.5 zurück bekommen. Und diesen Wartekoller hab ich seit Sonntag. Und mein BT ist erst am 22.5. Davor zu testen traue ich mich nicht. Einerseits denk ich komm machs und anderseits nein lass die finger weg. Meine Angst ist halt das sich von 2 nichtmal 1 eingenistet hat und könnte nur heulen. Schaff es einfach nicht runter zu kommen und nicht daran zu denken.

2

Hallo,

dann haben wir beide am gleichen Tag BT.
Ich habe am 8.5. einen 2 Zeller und einen
5 Zeller wieder bekommen.
Mich macht das Warten auch langsam verrückt. Dann überlege ich, ob ich vorher testen soll. Später denke ich , lass es lieber, vielleicht verfälscht das Progestan den Test. Ich verlass mich dann lieber auf die Klinik.
Hinzu kommt, das ich ein paar Nebenwirkungen vom Progestan zeitweise habe, dann mal gar nicht.
Weiß auch nicht, ob man wenn es positiv wäre, was merken würde.

Ich kann dich vollkommen verstehen und drücke dir die Daumen.

3

Ich melde mich auch 🙋‍♀️ im Verein der Wartekoller.
Ich weiß wirklich nicht was mich Montag erwartet. Bin TF +12.
Hab mich hier die letzten Tage auch ausgeheult. Willkommen im Club 😘

4

Ich kenne das nur zu gut, habe aber kein Rezept... und nachdem ich Sa TF habe schon wieder Panik vor der WS!

Herrlich. Aber das geht so gut wie allen so. Also schreibe einfach hier rein wenn du den Koller kriegst und wir Supporten dich 😉

Viel Glück 🍀🧡