Kryotransfer, Chancen bei nur 1 Blasto

Hallo,#winke

ich werde demnächst eine Kryo haben und wollte wissen:

1. Wer ist erfolgreich mit nur einer Blasto schwanger geworden?
2. Sind die Chancen geringer, als bei Transfer von 2 Blastos?

Vielen Dank für eure Antworten.#ole

1

Ich habe gerade meine 1. Kryo mit 1 Blasto und hab morgen Bluttest.. dann kann ich dir sagen ob ich schwanger geworden bin oder nicht. ;)
Wegen den Chancen weiss ich nicht.

2

Danke für die Deine Antwort.

10

Ich hab das Ergebnis.. ich bin schwanger.. mit einem Wert von 136 glaub. ( ist das gut)?

Also es kann klappen. ;)

weiteren Kommentar laden
3

Mit 2 sind deine Chancen geringer!
Aufgrund der Risiken von mehrlings Schwangerschaften. Bei Zwillingen ist abort rate doppelt so gross als bei einem. Die frühgeburtenrate ist bei Zwillingen auch riesig auch die Gefahr das sie dadurch bleibende Schäden davon tragen.

Und es gibt schon Studien, dass wenn der Körper erkennt, dass ein Embryo nicht ok ist der Körper versucht durch zusammen ziehen den los zu werden. Dadurch kann der gesunde Embryo auch abgehen.
Also das sind diese Krämpfe die viele bei einer fehlgeburt bekommen.

4

Hallo Meli,

ich bin bei meiner 1. ICSI mit 2 Blastos nicht schwanger geworden.
bei der 2. Icsi hatte ich nur 1 Blasto und hab jetzt eine gesunde 3-Jährige in der Trotzphase...:-)

LG
Hexes

5

Hallo,

Also ich bin aktuell in der 7 woche schwanger nach kryo mit nur 1 Blasto. Bin froh dass ich es so gemacht habe :)
Viel Glück

6

Hab hier auch schon gelesen das bei blastos die Chance höher sein soll wenn man nur eine züruck nimmt. Für's Geschwisterchen hatte ich im frischversuch 2 blastos und zwei kyros einmal mit 2 blastos einmal mit mehrzellern alles negativ. Beim ersten Kind war der erste Versuch ein Erfolg, zum Glück den für kyro wäre nichts über gewesen. Nächste Woche ist wieder punktion für icsi.

8

Vielen Dank für die Antworten. Also ist die Tendenz zu nur 1 Blasto. Ich werde es mit 1 Blasto versuchen.

7

Ich habe 1 fragmentierten embryo am 2. tag zurück bekommen und bin aktuell 5+5ssw🥰
Viel glück 🍀

9

Hallo meli :)

Ich bin im Kryoversuch mit einer Blasto (schlechte Qualität 4CC) schwanger geworden. Aktuell befinde ich mich in der 16. ssw - alles sieht gut aus bisher.

Was die Chancen angeht schließe ich mich der Aussage von tschulliii an.

Viel Erfolg und hoffentlich einen positiven Test für dich in der nächsten Zeit ❤️

Lg