Testreihe nach Brevactid (evt silopo :-))

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben, ich habe am 05.05. mit 5.000 Brevactid ausgelöst. Am 12.5. musste ich 1.500 Einheiten nachspritzen. Seitdem mache ich eine Testreihe. Ich hab noch nie HCG gespritzt und kann den Abbau und die Entwicklung absolut nicht abschätzen. Mich wundert nur, dass von 5.000 auf 1.500 optisch gar kein Unterschied zu merken ist. Klar das hier sind absolut keine High Quality Tests. Ich möchte nur ein bisschen verstehen.. und da ich die massig mit den Ovus mitkrieg, hab ich es einfach mal probiert...
was sagt ihr dazu? Ich freue mich über Meinungen bzw. Erfahrungen von Mädels, die das auch schon gemacht haben .

Und nicht falsch verstehen, ich möchte nicht wissen ob ich schwanger bin oder nicht ;-)

Lg Steffi ;-)

1

Hammer Testreihe! Toll! laut der, müsste die 2. Spritze ja morgen wieder nachlassen!
Ich hab leider keine Erfahrung mit nachspritzen, aber schon irre, wie sich das so aufzeigen lässt
Ich hab bei meiner letzten Testreihe erst PU+3 angefangen, da war nur noch ein Hauch von der Spritze zu sehen
Wann hast du BT?
Lieben Gruß Anja

2

Am Montag soll ich kommen ... so lange hin noch :-p

14

Huhu meine liebe, hab auch mit Brevactid 5000 am 5.5. Ausgelöst und am 6.5. Hatte ich meine erste IUI. Dh. Hab auch am Montag nen Termin zum BT😊🙈
Habe an ES +7 mal nen Test gemacht um zu schauen ob die Spritze noch anzeigt, aber wie bei dir war sie raus.
Allerdings musste ich nit nach spritzen.

Ich drück dir alle Daumen für deinen BT kannst ja mal Bescheid geben wie es ausgegangen ist.

Ich hab mir heute nen Presens bei DM gekauft für Sonntag morgen ( ich weiß total bescheuert, wenn Montag der BT ist, aber irgendwie mag ich es wissen und irgendwie auch wieder nit)
Kennst du das?

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Hallo, ich habe auch mit brevactid ausgelöst und auch nachgespitzt. Habe aber erst Dienstag mit testen angefangen. Ergebnis. Links der von heute, Mitte gestern und Dienstag rechts.
Habe aber erst Mittwoch BT

4

Oh der wird stärker :-D wann und wieviel hast du nachgespritzt?

5

Habe am 30. 04. Ausgelöst mit 1500iE, am 06.05. und 10.5. jeweils mit 1500iE nachgespitzt. Und nun wird es stärker 🤗

weitere Kommentare laden