Transfer +4

Hallo ihr lieben 🙋🏼‍♀️

Bin heute Transfer+4 (zwei Morula an Tag 5 ) und dieses warten ist doch schrecklich 😟😟😟
Habe erst nächsten Freitag BT und will aber auch vorher nicht testen...hätte Angst vor einem falschen positiv/negativ.

Bis vor zwei Tagen hatte ich noch öfters ein zwicken im UL, das wird jetzt aber schwächer, Schwindlig ist mir ab und zu, aber das schiebe ich mal auf die Medis.
Aber die Toilette ist mein Freund 🤭 in der einen Nacht bin ich ca 8 mal raus 🙄

Wie geht es euch so damit?

1

Bei mir ist die Runde fast rum, aber ich habe schon negativ getestet. Ich hatte auch starke Simptome.. Von Schwindel, juckende und pralle Brüste, UL ziehen, Übelkeit, Sensibilität war glaube ich alles dabei. Bei mir kam es von den Medikamenten (3x Utrogest vaginal) . Trotzdem können diese Simptome alles bedeuten. Ich finde das macht die Zeit auch so schwierig. Ich konnte meinen Körper nicht gut ignorieren. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das es bei dir klappt! Ich mache jetzt wahrscheinlich einen Zyklus Pause und starte dann wieder frisch. 😊🍀💚

2

Ja....es kann alles bedeuten!
Das macht es ja so schwer....

Auch ein negativ kann positiv enden...
wann hast du BT?
Habe schon von vielen gehört, das ihr negativer SST zu einm positiven BT wurde.
Es besteht noch Hoffnung 🙏
Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀

Ich nehme nur 2x Utrogest und 3x Duphaston.
Sollte es bei mir nicht klappen, muss ich auch 1 Monat aussetzen... Fliege im Juni in den Urlaub...🏝

6

Wirklich? Ich habe es schon voll abgeharkt. Nehme das Utrogest aber noch bis zum BT am 21.5. Habe auch direkt ein Termin zur Besprechung für weitere Pläne am 27.5.

Ich drücke dir fest die Daumen, ich denke die Zeit ist einfacher, wenn man Sie positiv nutzt. 🍀💚

weitere Kommentare laden
3

Hi ich

4

Sorry mein Handy spinnt 😅
.... ich bin etwa so weit wie du: Transfer+4 mit zwei Morula (Tag3)
Ich muss auch recht häufig zur Toilette und meine Brustwarzen schmerzen, ich bin eigentlich überhaupt nicht der PMS Typ aber diese Symptome habe ich schon seit PU also bilde ich mir nix drauf ein 🤷‍♀️ ich drücke dir ganz feste die Daumen 🍀

5

Tja, wir müssen uns wohl noch bis nächste Woche gedulden und hoffen, das sich die Krümmel festgebissen haben!🍀🙏🍀