Downregulierung

Hey ihr Süßen,
bei der Downregulierung kommt da die Periode wie normal oder versetzt?

Machen bald eine Ivf, aber vorher Pille und Synarela.

Kann mir evt jemand sagen, wie das mit Pille Synarela und dann Stimulation aussieht?! Also der Ablauf

Danke lg

1

Hallo ich habe heute mit der Downregulierung ( Nasenspray Synarel) angefangen und bei mir läuft es so ab. Heute bin ich ZT 21 und soll ab heute jeden Tag morgens und abend 1 Hub von den Spray nehmen. Am besten 5 Tage vor Beginn der Mens. Bei periodenbeginn soll ich zwischen ZT1 und ZT3 morgens Blut abgeben und wenn die Werte passen darf ich an ZT3 mit der Stimmulierung ( gonal f) anfangen. Das Spray soll ich weiter nehmen und an ZT 11 ist dann Ultraschall.

Liebe Grüße

2

Achja, meine Ärztin sagte das die Periode sich bei der downregulierung auch mal um 1 bis 2 Tage verschieben kann das aber völlig ok sei. Was für eine Pille meinst du ?

3

Mein Zyklus ist immer 28 Tage, bei der Ultraschallkontrolle am zt5 (ohne stimulation)hatte ich 32 Follikel, danach meinte er wir machen Pille Nasenspray und Gonal

Wann u was also welche Reihenfolge weiß ich noch net genau, da wohl ein Blutwert fehlte und ich den Plan zugeschickt bekomme