Cortison ab der Stimulation

Hallo Ihr Lieben,
Am Sonntag geht es los mit der Stimulation unserer 3 Icsi.. dieses mal soll ich Cortsion jeden Tag 7.5mg einnehmen aufgrund meiner 2 Autoimmunerkrankungen.
Nun laß ich des öfteren das es den Eizellen Schaden würde?
Hat da einer Erfahrungen?
Lg

1

Ich klinke mich hier mal rein ich muss 5mg ab Stimustart und 10mg ab Transfer. Das mit der Eizellqualität würde mich auch interessieren:-)

2

Ich vertraue meiner Ärztin echt zu 1000 Prozent.. aber das Internet verwirrt einen schon sehr !
Wenn es doch so der Eizellenqualität schaden würde dann würde man uns doch nicht sowas verschreiben:/ Dennoch bin ich gespannt auf Erfahrungen :)

3

Ich habe mich vor unseren 3. Icsi diesbezüglich auch versucht überall einzulesen. Ich habe mit 5mg vor PU angefangen und hatte 19 EZ 16 befruchtet. Bei mir schiesst es nur den TSH Wert furchtbar hoch. Von 0,5 auf 1,4 in ca 2 Wochen. Ich musste L-thyroxin in 2h Abstand zu Kortison nehmen. Nur falls du Probleme mit SD hast

4

Achwas... ja ich habe Hashimoto und nun total beunruhigt.
Lg

5

Ich habe das letztens bei einer Userin hier gelesen und bin dann drauf gekommen dass es bei mir jetzt auch 2x so war...lass den tsh Wert regelmäßigen Überprüfen und ggf. Dosis erhöhen.