Bin ich die einzige bekloppte?

Ja frage steht oben. Bin ich die einzige bekloppte hier wo ein SST zu hause hat aber ich ihn nicht mache weil ich angst hab auf ein negativ? Bin ich wirklich so bescheuert?

1

du bist nicht bekloppt! Du hast verständlicherweise Angst vor einer Enttäuschung !

Bei mir ist es immer das Gegenteil ... ich teste mit den babytest Streifen zu oft und zu viel, weil ich immer hoffe es kommt doch noch ein 2. Strich... 😉

Gib die Hoffnung nie auf !
Daumen sind auch für dich gedrückt ⚘❤
🍀🍀🍀🍀

liebe Grüße
Claudi

3

Hoffnung ist noch da weil ich dieses mal auch 2 einsetzen lassen habe um eine höhere chance zu haben. Aber ich hab einfach angst. Ich muss wirklich viel pech haben das sich nichtmal 1 einnistet

2

Neiiiiinnnn, du bist nicht alleine 😂💐💐💐

4

Supeeeer das freut mich dann 🤣🤣 wie weit bist du?

5

Tf+ 13.
Ich habe Montag meinen BT.
Aber wegen der immer wieder kommenden Regelschmerzen hab ich eigentlich wenig Hoffnung.
Meine Ärztin war sooo guter Dinge, weil alles so perfekt war. Und jetzt hab ich so ein schlechtes Gefühl 😪

weitere Kommentare laden
9

Ohhh, ich kann das. Ich bin erst PU+7 und ich drehe schon große Kreise um rossmann und dm, damit ich mir keine Berge von Tests kaufe. Freue mich so auf den Moment endlich mal nen Strich zu sehen - aber bisher waren sie alle blütenweiß und das hinterlässt seine Spuren...

10

Genau. Und ich weis schon ganz genau das wen ich eins mache und er blütenweiß ist das ich mich aufrege und nichtmal zum BT gehe. Mein Mann sagt ja ist 50 50 aber er versteht es einfach nicht das wenn negativ ist auch so bleibt

11

Hallo! Ich habe eine 15ner Packung zu Hause. Ich versuche aber auch nicht zu früh zu testen :)

12

Hi.. ne ich lass es lieber. Ich kenn mich zu gut das wird mich völlig runterziehen. Ich lass mich mal überraschen