HCG zu niedrig... besteht noch kl Hoffnung?

Hallo,
Ich hatte heute BT bei ES+15 im natürlichen Kryozyklus. Zurück bekommen habe ich eine expandierende Blasto.
Der HCG liegt nur bei 47, das ist doch schon wieder viel zu wenig oder??
Ich fliege am Sonntag auf Dienstreise nach Spanien, sprich kann erst darauf den Montag zur Kontrolle um Gewissheit zu bekommen...
Gab es Mädels bei denen es gut ausging??
Ich weiß die Chance ist gering (hatte bereits eine biochemische Schwangerschaft und eine MA in der 10.ssw mit Stand 7.) aber ich möchte noch ein bisschen hoffen...

Das Schnabeltier mit nur noch geringer Hoffnung im Bauch und 2⭐️ im Herzen

1

Hallo Schnabeltier!
Ich hab gerade eine solche Geschichte von einem Mädel in meinem Club miterlebt.
Ein HCG und Ultraschall Krimi. Hcg anfangs 64.
Sie sollte zur Ausschabung in einer Woche und hat sich nun eine zweite Meinung geholt. Der Frauenarzt hat einen Embryo mit Herzschlag entdeckt!!
Kaum zu glauben, Wunder geschehen!
Viel Glück 🍀🍀🍀

4

Danke dir 😘 ich würde so gern an ein Wunder glauben! Das wird aber von Mal zu Mal schwieriger...

7

Ich weiß, meine Liebe. Man macht schon einiges mit und verliert die Hoffnung irgendwann. Aber zum Aufgeben ist es zu früh! Bleib stark! ✊🍀✊🍀
Wie die anderen auch sagen, ein Wert alleine sagt nichts aus. 💖 Viel Glück!!!!

2

Hallo Schnabeltier,

ein Wert allein sagt mich nichts aus, die Höhe ist nahezu unrelevant, wichtig ist nur das der Wert steigt. Ich hatte an ES+16 einen HCG von 47 und war schwanger...das wir jetzt doch ein Sternenkind haben lag nicht am HCG sondern an mehreren bakteriellen Infektionen...

Liebe Grüße 🌸 und ein bisschen Hoffnung 🎈
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen

5

Danke fürs Mut machen! Hab ja auch eine Testreihe gemacht und hatte heute früh schon das Gefühl „oh je der ist aber schwächer“- hatte es aber auf dünneren Urin geschoben...ich bin gespannt was der Test morgen sagt, die Ungewissheit ist finde ich so schwer zu ertragen...

3

Hallo liebes...
Bei meinem leo wr mein hcg uh nur bei 55 n es+14.. also nur etwas mehr...

Man sagt ja ds kryos etwas langsamer sind ...

Ich drücke dir die Daumen

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

6

Danke dir fürs Daumen drücken 😘 ein bisschen Hoffnung hab ich noch!

8

Der blut wert ist super für es + 15 ...bis das ich so hoch ist hat es sich bereits 5 mal verdoppelt was Einnistung bei es+5-es+7 Bedeutet...alles bestens

9

ich kenne mich da leider gar nicht mit aus, aber in der hcg Tabelle steht, dass am ES+15 ein Wert 33-91 in der Norm liegt. Das passt doch bei dir! Du bist jetzt TF+10 richtig?

Alles, alles Liebe! #herzlich

10

Oh mann, das tut mir leid, sehe gerade, dass der Wert, den ich angegeben habe fuer Urin ist. Blut sollte bei 100 liegen. Aber da wuerde ich wie die melmo sagen, dass Kryos manchmal etwas laenger brauchen.

#klee#klee#klee

15

Danke fürs Mut machen, genau leider müsste das HCG mindestens doppelt so hoch sein...
Bin sogar TF+11 weil meine Klinik bei Kryos komischerweise nicht bei ES+1 sondern an ES auftaut. Meine Ärztin meinte mir würde dadurch nur ein halber Tag verloren gehen. So richtig verstanden habe ich es nicht warum 🤷‍♀️ da muss ich das nächste mal nochmal nachfragen...

11

Ich drücke dir die Daumen dass alles gut geht und fiebere mit.
Ich durfte am Montag auch positiv testen mit einem HCG von 70 TF+12, ist dann am Mittwoch auf 124 gestiegen und am Montag muss ich zum nächsten Test.
Kann in beide Richtungen gehen aber ich versuche für uns beide ganz zuversichtlich zu sein!
Herzlichen Glückwunsch!!! ❤️😍🍀

13

Ui dann ist es bei dir auch so schrecklich ungewiss! Ich drücke auch die Daumen dass es bei uns beiden gut ausgeht 🍀

23

Ich wünsche uns sehr, dass sich die Werte brav verdoppeln.
Meine Urintests werden stärker aber ob es reicht!?
Am Montag sind wir schlauer...
Wann ist dein nächster Termin?

weitere Kommentare laden
12

Hallo Liebes gib die Hoffnung nicht auf! Man liest so oft von einem niedrigen Wert und dann ist doch alles gut. Ich hoffe für dich dass du mit einem neuen Test bald Gewissheit hast. Und dass alles passt natürlich 💕🍀✊😊

14

Danke dir liebes! Leider muss ich jetzt bis übernächsten Montag warten...aber ein paar SST habe ich noch zu Hause, die müssen für die nächsten Tage herhalten um eine Tendenz zu bekommen.
Tut mir übrigens leid dass deine 3.ICSI wieder negativ war, fühl dich gedrückt!

16

Hatte an PU+16 nur nen Hcg von 35 und bin nun in der 32. SSW. Der Krümel war von Anfang an zeitgerecht im US.
Hatte eine expandierte Blasto und eine normale im Frischtransfer.
Nimm dir ein paar Tests mit z.b. 10er Presence von DM und teste alle zwei Tage. Hoffentlich siehst du einen schönen Anstieg 🙂🍀
Bei meiner 2. FG hatte ich übrigens nen sehr hohen Wert und trotzdem ging es nicht gut.
Viel Glück!

20

Danke dir! Stimmt wir waren im November fast zeitgleich schwanger und jetzt bist du schon so weit! Wahnsinn wie die Zeit rast, alles gute für die restliche Kugelzeit!

17

Frag mal im anderen Forum die Mädels mit niedrigem Startwert. Die kugeln dafür schon ziemlich lange 😉