Iui wegen fehlendem Sperma gescheitert (((

Hallo ihr lieben,
Für heute war unsere erste IUI geplant. Timing war sehr gut, ich habe mir einen Tag Urlaub genommen und war total positiv aufgeregt..mein Partner musste um 10:00 zur Spermaabgabe und ich etwas später zur IUI. Soweit so gut...nur konnte mein Männe nicht - auch nicht mit meiner Nachhilfe ((
Er war total hibbelig und aufgeregt und entsprechend das Resultat - kein Sperma= keine IUI (((
Ich bin so traurig und auch enttäuscht...der ganze Aufwand, Planung, Hormone für nix (((
Kennt das jemand? Ich habe nun Angst, dass sich das auch nächsten Monat wiederholt...
Ich weiß einfach gerade nicht, was ich machen soll - bin so deprimiert und traurig und bin nur noch am weinen gerade 😢 dabei sollte es doch so schön werden heute ...(((
Wie soll ich mich nur aufbauen? Hat da jemand tips?
LG

1

Hey du arme. Ich kenne mich mit IUI leider nicht aus. Das Procedere mit dem Sperma wiederum schon. Wegen den Spermiogrammen.

Habt ihr das Sperma zu Hause gewinnen wollen oder in der Klinik?

2

Er sollte das Sperma in der Klinik abgeben. Ich muss ja zugeben, dass der Raum recht unromantisch war...
Wir wohnen leider fast eine Stunde von der Klinik entfernt, somit ist die Abgabe zu Hause nicht sehr gut.

3

Ja okay... Eine Stunde ist natürlich lange.

weiteren Kommentar laden
5

Huhu, tut mir leid das es so doof gelaufen ist.
Schaut doch mal nach einem hotel in der Nähe, dann könntet ihr euch da einmieten für den Tag! Die kosten sind erträglich, und vielleicht genießt ihr danach noch etwas Zeit zu zweit... 👍😀

6

Lieben Dank für eure Worte! Tut richtig gut, sich auszutauschen!!!
An ein Hotel habe ich auch schon gedacht 😊 spreche es gleich mit meinem liebsten ab. Ist auf jeden Fall besser als einfrieren usw. Die Ärztin hat sogar eine Beruhigungspille als Option vorgeschlagen, meinte, das hilft bei manchen🙂
Ich habe mich übrigens mittlerweile beruhigt...ist ja schließlich kein Weltuntergang und der Eisprung steht noch bevor .. wird also noch romantisch heute 😁