PU+8 und alles tut weh (SILOPO)

Jetzt muss ich mal echt jammern:
ich bin sonst kein wehleidiger Mensch aber HEUTE ist Schmerz-Tag: beginnend mit Kopfweh, dann der Unterleib links/rechts/alles und seit einigen Stunden absoluter Horror im Kreuzbereich. Und so ein Bluthochdruck-Gefühl 🙄
PMS-Symptome mal 100.
Fühlt sich auf jeden Fall nicht wirklich gut an. V.a. das mit dem Kopf...😔
Meeeennnnno!

1

Oh Sünde, morgen hoffentlich besser.

2

Das tut mir echt leid für dich. Hatte auch starke Kopfschmerzen an Tag 6 und 7. Heute ist es zum Glück wieder besser. Hoffe bei dir geht es schnell vorbei. Hast du mal ein Schmerzmittel genommen? Mein Arzt meinte direkt als er mir die Medis verordnet hat, dass wäre kein Problem.

3

Ich nehm glaube ich gleich vorm schlafen was. Muss man ja nicht aushalten, das Grauen!
Viel Glück Dir!

4

An PU +8 wird noch nicht der Kopf in den Sand gesteckt ☝
Sonst hol ich Sassi, Kufe und Co. damit die dir mal den Kopf waschen 😂 Ist schon beschlossene Sache, dass du bald rüber ziehst 😊

5

Ich hab auch solche Sehnsucht nach euch! 💜
Ich versuche optimistisch zu bleiben. Außerdem hab ich Angst dass die Crew von drüben sonst zu streng schimpft 😬

6

Huhu - heute bin ich bei PU+8 und alles tut weh 😬 hoffen wir mal, dass das gutes bedeutet 🙈

7

Hey!
Ja bei mir ging es heute so weiter, zum Nachmittag hin wieder schlimmer.
Drücke dir Daumen!

8

Fühlt sich bei mir arg nach Mens an - son Mist! Mal sehn... bin auch so mega ungeduldig.