Pimp my eggs, was wann einnehmen ?

Thumbnail

Hallo Mädels,

Mit einem sehr schlechten amh von 0,13 werden wir Ende Juni eine ivf machen lassen.
Habe hier schon ab und an von Pimp my eggs gelesen. Also bin ich heute in die Apotheke und habe mir die notwendigen Sachen geholt (Vitamin D brauche ich laut Kinderwunschklinik nicht, da dies bei mir gut ist)
So nun zu meiner Frage.
Wie nehmen ich das jetzt ein?
Täglich eine und alles zusammen oder getrennt ? 🙈 möchte morgen unbedingt anfangen....

1

Zink und Selen nicht zur gleichen Malzeit einnehmen. Den Rest kannst du auf einmal nehmen.

Wie war denn dein Vitamin D Wert? Bei vielen ist er schon ok, wenn der im unteren Normbereich liegt.

2

Der wert war bei 30

3

Ich muss mal blöd fragen warum darf man die nicht zur gleichen Mahlzeit nehmen?

weitere Kommentare laden
7

Ich habe alles zusammen eingenommen. Zusätzlich noch L-Arginin.
Dir fehlt noch DHEA, oder?

10

Ja aber das muss mir ja der Arzt verschreiben oder ?

11

Im Idealfall ja!
Ich habe es im Ausland bestellt und dann Post vom Zoll wegen Verstoßes gegen das Antidoping- und Arzneimittelverordnungsgesetz.
Zum Glück wurde das Verfahren letztendlich wg. Geringfügigkeit eingestellt.

weitere Kommentare laden
8

Ein Monat ist aber ziemlich wenig. Man empfiehlt mind 3 Monate die Einnahme damit es gut wirkt. Kannst du die ivf auch einen Zyklus später machen?
Lg wizzi

9

Wir müssen so früh wie möglich starten, weil eben der amh so schlecht ist. Wenn die Eizellen aufgebraucht sind, dann hilft die Verbesserung der Eizellen auch nichts mehr 😂 also lieber einen Monat als keinen

14

Ich würde dir auch empfehlen noch vit d zusätzlich zu nehmen. Man kann im Internet Rechner finden, um den vit d gut einzustellen. 70 sollte er bei Kinderwunsch schon haben.

Würde noch reservatrol empfehlen, das wirkt antioxidierend und ist auch gut fürs Gemüt 😁 habe reservatrol von biogena empfohlen bekommen.

weiteren Kommentar laden