Endlich Kiwu-wechsel angegangen und gleich positiv überrascht

Hallo ihr lieben,

Ich bin gerade wirklich positiv gestimmt und will es mit euch teilen. Einige von euch haben mein Drama hier mitbekommen. Kurzum PU lief schief, ich bin sehr krank geworden die Klinik hat sich mehr als fragwürdig verhalten.

Nun haben wir mal wieder Post von der Klinik bekommen (die an Dreistigkeit kaum zu überbieten ist) und das hat mich so wütend gemacht, da ich bis heute keine Entschuldigung erhalten habe und diese auch sicher nicht bekommen werde.

Daraufhin habe ich bei einer Klinik angerufen, die ich vorher schon ins Auge gefasst hatte, jedoch hatte ich mich nach meinen bisherigen Erfahrungen nicht überwinden können, dort anzurufen. Da die Mitarbeiter für die neuaufnahme nicht mehr im Dienst waren, habe also eine sehr lange und ausführliche Mail geschrieben. In diese Mail habe ich alle meine (teilweise sehr negativen) Erlebnisse beschrieben, alles was passiert war, alles was ich mir anhören musste. Auch meine Erwartungen habe ich dort hineingeschrieben. Ich habe ehrlich gesagt nicht geglaubt, dass meine Mail aufmerksam gelesen wird, auch war ich darauf vorbereitet, dass sie mir alles versprechen, was ich will und am Ende doch nicht einhalten. Auch war ich darauf vorbereitet, dass sie sich gar nicht melden, da wir zu vorbelastet und voreingenommen sind.

Gleich heute morgen habe ich eine Antwort gehabt. Die war sehr freundlich, nahm Bezug auf meine Mail. Der Satz "wir wollen sie kennenlernen, und dass die uns kennenlernen und vertrauen fassen können" hat mich sowas von überrascht. Ich sollte anrufen um einen Termin zu vereinbaren. Das habe ich dann gemacht und das Gespräch ging eine geschlagene halbe Stunde. Die Dame war sehr sehr freundlich und ist wirklich sehr auf mich und meine Mail eingegangen, hatte viele Fragen dazu, hat sehr viel erklärt und war im allgemeinen sehr Verständnisvoll. Den Termin zum Erstgespräch haben wir dann auch gleich ausgemacht.

Nach dem Gespräch, war ich total baff. Ich hatte ein absolut positives Gefühl und war überrascht, dass es auch anders geht. Ich bin natürlich nach wie vor skeptisch, aber nicht mehr ganz so abgeneigt.

Ich hoffe nur dass der Eindruck sich nach dem Gespräch bestätigt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und danke fürs Lesen:)

1

Hallo. Das ist doch super! Wenn sie dich schon per post und danach durch einen Anruf so positiv beeinflüssen dann ist es auch bestimmt die richtige klinik. Ich hab leider mit der alten Klinik auch so was schreckliches erlebt. Die haben mir 2 versuche versäumt. Habe mich wie eine nummer gefühlt und auf der internetseite hab ich noch dazu gelesen das die Ärztin wo mich behandelt hat ers im Jahr 2018 ihre ausbildung abgeschlossen hat. Und da frag ich mich warum die solche gleich an einem Mensch rangehen lassen. Ich bin jetzt in ne andere klinik und bin mehr als zufrieden. Gleich wenn man reinläuft strahlen dir die Helferinnen und die Ärztin hat mir während der Behandlung richtig mut gemacht. Ich bin grad in der Warteschleife und bin immernoch ängstlich da es mein letzter Versuch ist. Aber falls es negativ ausfällt bin ich mir ganz sicher das meine Ärztin mich nicht alleine lässt und was anderes ausprobiert. Wünsche dir ganz viel glück

3

Das ist toll. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. 👍👍👍


Uns bleibt auch nur noch ein Versuch, aber eigentlich wollen wir es nicht auf eine weitere PU ankommen lassen. Haben noch 3 frosties (blastos) in 2 straws. Meine alte Klinik hätte (und hat auch in der Vergangenheit schon) mich zu einer IVF gedrängt, trotz frosties.

Ich finde es sehr schlimm, dass diese Klinik nich gute Bewertungen hat. Wobei Bewertungen nicht über die Klinik Aussagen, wie ich nun feststellen musste.

9

Ich musste leider. Hatte beim zweiten Versuch ca 20 Ez. Aber die Kuh hat mich zu viel stimuliert und sind gesprungen. Konnten nut 8 gewonnen werden und nur 3 haben sich befruchten lassen und wurden auf eis gelegt wegen Überstimu. Am Tf tag sollte ich 2 zurück bekommen aber komischerweise hats nur 1 überlebt. War ne Morula. Und troztdem negativ. Die haben mir Ibuflam mitgegeben und erst jetzt habe ich mitbekommen das ibus für die schleimhaut nicht gut sind

weitere Kommentare laden
2

Hab vergessen zu sagen dass gleich wo ich ein Negativ kassiert habe nach ca 2 wochen bekam ich ein Brief wo sie mir sagte das ich ne andere Ärztin hatte weil sie in Mutterschutz ist. Kannst dir nicht vorstellen wie es mich geärgert hat und wie unverschämt ich es fand. Ich könnte sie so was von in dem Arsch treten vor wut!

7

Also auch nur, schnellstmöglich so viele Behandlungen machen um Geld zu verdienen. Da mangelt es absolut an Empathie. Leider geht es auf die Gesundheit der Patienten, bzw. Ans Geld der Patienten. Der Bedarf am den Kliniken wächst (leider), die Hoffnungen der Paare sind groß und die Verzweiflung leider auch. Es ist toll, dass es die Medizin gibt und es ist toll, dass Ärzte diesen Weg gehen um "uns" zu helfen. Doch leider habe ich auch den Eindruck, dass einige das Konzept der plastischen Chirurgie für sich übernehmen. (Echte Beeinträchtigung und wirklich lebensverbessernde OPs gegen grenzenlose komplettumwandlung und viel Profit) es gibt überall schwarze Schafe. Leider

10

Genau so ist es. Wir sind leider die "Opfern" von solche unkompetente ärzte

4

Liebe Semia89,

Ich freue mich, dass dein Mut belohnt wurde. Ich wünsch euch, dass die Klinik weiter so verständnisvoll mit euch umgeht und ihr wenn die Zeit gekommen ist, euer Wunder in Empfang nehmen dürft. 💞.

Alles Liebe Bena ☀️🙏

5

Danke bena 😊
Ich drücke natürlich auch dir alle Daumen. Unsere Erlebnisse gleichen sich leider sehr. Da hoffe ich natürlich sehr, dass sich dein Leid und dein Mut bezahlt macht. 😍

6

Danke Semia89 🍀
dies ist unsere letzte Gelegenheit und wir hoffen💞. Ich melde mich wenn ich mehr weiss. Muss mich noch eine Woche gedulden☺️........

weiteren Kommentar laden
12

Wo warst du denn und wo bist du jetzt wenn ich fragen darf?

14

Willkommen zurück semia, toll, das ihr den Schritt wieder wagt😊

Die neue Klinik klingt sehr gut, die werden sich bestimmt gut um euch kümmern!