Enttäuschender Arztbesuch😭

Hallo ihr Lieben..ich hatte am 24.4. meine 3. FG infolge..habe aber schon einen 8 Jährige Sohn habe.
Und ich werde auch schnell Schwanger..alle 3 im 2. ÜZ
Nun meinte meine Gyn ich sollte mich mal durchchecken lassen..also ÜW für die Kiwu bekommen..Termin erst im August..eine gefühlte Ewigkeit ohne Behandlung..hab das Gefühl die Zeit drängt..bin schon 36..
Heute über eine Arbeitskollegin einen Termin beim Endokrinologen bekommen..ging fix..aber der Termin war für'n Arsch..
Mein TSH Wert liegt bei 1,96 Test nach der 2. FG im Januar..
Die Ärztin schon älter..Wartezimmer völlig leer( ich schon extrem verwundert, sonst ewige Wartelisten beim Facharzt),meint der Wert völlig ok..ich erzähle ihr von den Erfahrungen das der Wert bei Kiwu irgendwas um die 1,0 liegen sollte..
Alles quatsch..auf so einen neumodischen Kram gibt sie nichts..ich völlig enttäuscht nochmal nachgehakt..nichts keine Behandlung..Sie vertröstet mich mit Kinder kommen wann sie wollen..Boah ich war sauer..
Nun muss ich doch warten bis August..bis dahin wär ich schon gut eingestellt..
Naja Blut hat sie nochmal genommen,darf ich nächste Woche erfragen..aber alles bis Wert 6 behandelt sie nicht medikamentös..
Blöde Kuh dachte ich..

Sorry musste mir mal Luft machen..

LG ckli

1

Hi liebes

Ich verstehe dass du dur mehr erhofft hast aber
alles um 1 rum ist okay also dein wert ist in ordnung.
Lies doch mal bei dr peet hier im forum nach, er schreibt immer ;heutzutage müsse man den wert nicht zwingend um 1 rum knüppel solange er nicht viel zu hoch ist.
Du kannst mit sport und gesunder ernährung gut was fürs tsh machen ( sofern dies nicht so oder so schon zu deinem täglichen leben gehört )

Liebe grüsse

2

Hi, das tut mir sehr leid
...fühl dich gedrückt
Zu dem TSH Wert weiß ich nur, das er um Schwanger zu werden unter 2 liegen sollte...
Kopf hoch, August kommt schneller als du gucken kannst. Weiter viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
LG

3

Hallo.
Kann das verstehen. In dem Bereich ist abwarten und Geduld ziemlich schwierig. 😏
Das der TSH Wert unter 1 sein sollte gilt aber laut meinen Ärzten auch nur für Menschen die eine Unterfunktion haben also eh schon Homone zu sich nehmen. Das konnte ich bei dir nicht rauslesen. Ansonsten ist das ein super Wert und der ist sicherlich kein Grund für Fehlgeburten.

Alles Liebe dir ❤️🍀

4

Hast du wg der FGs schon die Gerinnung checken lassen? Würd ich unbedingt machen.
Alles Gute dir 🍀

5

Das soll in der Kiwu Klinik mit gemacht werden..
Trau mich aber auch nicht einfach Ass100 zu nehmen..auch wenn's nur Apothekenpflichtig ist

6

Vielen Dank ihr Lieben..
Ich bin so ungeduldig..weil es so " unsinnige Zeit" ohne Behandlung bis dahin ist..

Aber es geht halt nicht anders..bin schon recht weit vorn bei der Terminvergabe gelandet als nach meinem Alter gefragt wurde..

LG